Frage von xAnika, 51

Augenbraun zu dunkel gefärbt?

Ich habe gestern meine Augenbraun gefärbt und die Farbe zu lange einwirken gelassen. Jetzt sind sie einfach dunkel braun es geht schon ins Schwarze. Wie kriege ich es so schnell wie möglich weg ?

Antwort
von Besiktas1234, 20

Durch ein bleich mittel. Das macht sie heller oder entfernt die fabre vielleicht osgar. Das gibt es bei jedem Drogerie Markt

Antwort
von gschyd, 36

Unter "gefärbte Augenbrauen aufhellen" findest Du einige Tipps - http://www.schoene-augen.net/augenbrauen/aufhellen.html

Zu Hausmitteln greifen, wie Zitrone, würde ich nicht empfehlen, denn die Farbe kann anders reagieren als die Naturhaarfarbe tut!

Antwort
von oki11, 29

Essigessenz vorsichtig mit einem Wattestäbchen auftragen und kurz einwirken lassen fertig.

Um die Haut zu schützen empfehle ich Dir über und unter der Braue eine Creme aufzutragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten