Hallo Leute !
Irgendwie hab ich ein gefühl das mein Augenbraun ( Links ) hoch gezogen wird . Ich hab das nocht nicht im spiegel gesehen weils ganz schnell passiert . Das ist seit 2 wochen so . hatte einer das gleiche problem ? kann ich was tuen
Hallo Leute !
Irgendwie hab ich ein gefühl das mein Augenbraun ( Links ) hoch gezogen wird . Ich hab das nocht nicht im spiegel gesehen weils ganz schnell passiert . Das ist seit 2 wochen so . hatte einer das gleiche problem ? kann ich was tuen
Dieses Lidzucken haben viele. Hat auch einen Namen - fällt mir gearde nicht ein.
Ist meist Stress-bedingt. Das kann Überlastung an der Arbeit oder zu Hause sein, aber auch von psychischer Belastung kommen.
Du kannst nicht viel machen außer mehr schlafen und etwas kürzer treten.
Das sind Zuckungen aufgrund von Stress. Das passiert bei meiner Freundin und mir auch manchmal mit dem Augenlid.
kannst du nichts machen....geht von alleine wieder weg. hattest du viel stress? wenn ja, könnte das mal davon kommen. übrigens heißt das augenbraue ..nicht augenbraun und meistens zuckt das lid....nicht die braue
Es kann auch sein, dass du nervös bist...ruh dich mal richtig aus.
Es heisst Augenbraue. So ein Muskelzucken hab ich da auch öfter mal. Auslöser ist wohl Stress.
Das kommt manchmal vor und nennt sich "Tick". Das ist ein von den Nerven ausgelöstes Zucken und ist in der Regel völlig harmlos. Gruß, q.
das passiert mir wenn ich aufgeregt oder sehr nervös bin, oder auch wenn ich angespannt bin. nix schlimmes
Diese Frage teilen