1

Augenbraun wackelt alleine ?

Frage von gutefrage61 gutefrage61

Hallo Leute !

Irgendwie hab ich ein gefühl das mein Augenbraun ( Links ) hoch gezogen wird . Ich hab das nocht nicht im spiegel gesehen weils ganz schnell passiert . Das ist seit 2 wochen so . hatte einer das gleiche problem ? kann ich was tuen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von delyla delyla

Dieses Lidzucken haben viele. Hat auch einen Namen - fällt mir gearde nicht ein.

Ist meist Stress-bedingt. Das kann Überlastung an der Arbeit oder zu Hause sein, aber auch von psychischer Belastung kommen.

Du kannst nicht viel machen außer mehr schlafen und etwas kürzer treten.

• 2
    Antwort von Primavera00 Primavera00

Das sind Zuckungen aufgrund von Stress. Das passiert bei meiner Freundin und mir auch manchmal mit dem Augenlid.

• 1
    Antwort von Schokovanille Schokovanille

kannst du nichts machen....geht von alleine wieder weg. hattest du viel stress? wenn ja, könnte das mal davon kommen. übrigens heißt das augenbraue ..nicht augenbraun und meistens zuckt das lid....nicht die braue

• 1
    Antwort von enzo545 enzo545

Es kann auch sein, dass du nervös bist...ruh dich mal richtig aus.

• 1
    Antwort von asdfghjkllukas asdfghjkllukas

jep stress

• 1
    Antwort von Trullala Trullala

Es heisst Augenbraue. So ein Muskelzucken hab ich da auch öfter mal. Auslöser ist wohl Stress.

• 1
    Antwort von quopiam quopiam

Das kommt manchmal vor und nennt sich "Tick". Das ist ein von den Nerven ausgelöstes Zucken und ist in der Regel völlig harmlos. Gruß, q.

• 1
    Antwort von takijo takijo

das passiert mir wenn ich aufgeregt oder sehr nervös bin, oder auch wenn ich angespannt bin. nix schlimmes

• 1
    Antwort von Tigerbaby79 Tigerbaby79

das sind die nerven

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.