1

Augenbraun verzuft

Frage von SieaLLein SieaLLein

wie lange dauert es bis es wieder gewachsen ist ? hab das circa vor 1 woche gezupft bitte antwortet schneLL...wiLL nicht mehr mit meinen Pony rumlaufen wiLL wieder mein Augenbrauen zeigen !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von MrThreepwood MrThreepwood

das kommt drauf an wie schnell deine haare wachsen.. normaler weise so 2 -3 wochen bis du alle augenbrauen härrchen wiedere hast.. ist zumindest bei mir so =D

• 1
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Wenn du vor einer Woche gezupft hast, brauchst du doch nur in den Spiegel zu schauen, wie weit sie schon nachgewachsen sind und kannst es selber hochrechnen.

• 0
    Antwort von SieaLLein SieaLLein

ich muss meine augenbrauen jeden tag zupfen weiL da diese stöppeln sind aber da ich diese brauen nicht zupfe hab ich sie ausversehen gezupft und jetzt ist da 2-3 mm frei....1-2 haare sind da aber der rest?

• 0
    Antwort von SieaLLein SieaLLein

aLso so schLimm siehts nicht aus nur komisch weiL da bisschen leer ist naja hoffendLich wächst es wieder nach =]

• 0
    Antwort von b17081973 b17081973

hahaha,frauenprobleme.wie lange dauert es sonst?bzw aller wieviel wochen zupfst du dir die augenbrauen?und jetzt wird es auch nicht viel schneller gehen

• 0
    Antwort von Ravyn Ravyn

Sieht es denn so schlimm aus? xD .. das dauert schon einige wochen bis die wieder normal sind

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

6 - 8 Monate

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Eine oder zwei Wochen wirst Du warten müssen, bis die Stoppeln richtig sichtbar werden. Bis die Brauen wieder ihre volle Dichte haben, würde ich zum Augenbrauenstift in Deiner natürlichen Brauenfarbe raten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.