1

augenbraun.... so schnelles wachstum ?

Frage von cillichen cillichen

also .. ich zupfe mir ein bischen die augenbraun .... und dass meistens abends doch am nächsten tag (morgens) guck ich in den spiegel und schon hab ich wieder alles voll ......., mach ich was falsch ?, ist mein wachstum so ? , ich weiss es nicht ... bitte hilft mir ! .. danke schon mal im vorraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von mitsuki mitsuki

Das ist ganz normal. Bei mir war das am Anfang auch so aber mit der Zeit werden die Wurzeln schwächer also keinen Grund zur Panik ;)

Kommentar von cillichen cillichen

es ist halt doof ....... dass ich jeden morgen 20 minuten an meine naugenbraun rumzupfe ..... aber trozdem danke !

• 0
    Antwort von Willabacho Willabacho

eigentlich geht das nicht so schnell..es sei den du bist Wolverine

• 0
    Antwort von seQzilicioUzE seQzilicioUzE

Du kannst eigt nichts falsch machen . Es liegt dann wenn dan deinem Wachstum . Sind die denn an den SELBEN stellen nachgewachsen oder wo ander's zb wo du gestern nicht gezupft hast ?

an den selben stellen und auch neue daneben ...

• 0
    Antwort von blubb1953 blubb1953

wenn schon Augenbrauen

war jetzt nur so schnell hingeschrieben ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.