Frage von Anonyme9, 27

Augenbraun säubern wie lange dauert das?

Hey :) ich möchte morgen mir meine Augenbraun säubern lassen mit einen Faden beim Friseur. Wie lange dauert das ? und tut es weh ? Danke im Vorraus :)

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 13

Das dauert, je nach Dichte der Augebrauen ca. 15 Min  +/- ein paar Minuten mehr oder weniger und wenn es eine wirklich versierte, geübte Fachkraft durchführt, sollte es weitgehend schmerzfrei sein und höchstens hin und wieder mal ganz leicht (und definitiv viel kürzer) "ziepen" als z.B. mit einer Pinzette.

Bei der Fadentechnik macht es ja unter Anderem eben auch das Tempo aus und Du kennst ja sicher auch den Unterschied zwischen dem langsamen Lösen eines schlechten Pflasters von der Haut und dem blitzschnellen Abziehen eines Pflasters mit einer hochwertigeren Klebeschicht(?)    ... Nur mal so als "beinahe genaues" Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten