1

augenbraun piercing..

Frage von Timmey1509 Timmey1509

also ich hab heute nen fussball spiel und hab seit ca.1 einhalb wochen nen augenbraun piercing.. als ich zum kürzen gegangen bin meinte die piercerin es ist verdammt gut verheilt sollte es dennoch weiterhin desinfizieren..!! Kann ihc es jez schon für ca. 2 std rausnehmen und wenn ja wie ich bekomm die kugeln nicht gedreht..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Druide Druide

würde dir empfehlen es weiter zu desinfizieren ! zudem kannst du es nicht für 2 Stunden rausnehmen wird dann sofort wieder soweit zuwachsen das du das ding nimmer reinbekommst!

mach nen Pflaster fürs Spiel drüber sieht doof aus aber es hilft

• 3
    Antwort von wienochmal wienochmal

warum willst du das rausnehmen?kleb ein pflaster drauf und lass das ding in ruhe verheilen....sei froh, dass es so problemlos geht

• 0
    Antwort von Nikita1989 Nikita1989

Hi

ich bin piercerin und tue mir einen gefallen nimm es nicht raus nach 2 Stunden kann dein loch schon zu sein zum neu stechen also klebe es lieber ab.

Lg Andrea

• 0
    Antwort von Nikita1989 Nikita1989

Hi

ich bin piercerin und tue mir einen gefallen nimm es nicht raus nach 2 Stunden kann dein loch schon zu sein zum neu stechen also klebe es lieber ab.

Lg Andrea

• 0
    Antwort von HollywoodWhore HollywoodWhore

Nimmes auf keinen Fall raus, ich hab meine Piercings schon ein halbes jahr lang und die verengen sich innerhalb von einer halben Stunde so weit dass ich sie nicht mehr reinbekomm! klebs besser ab.

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

http://www.geldsparen.de/sparen/Gesundheit/piercing.php

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.