1

Augenbrauenzupfer+Schablonen

Frage von Viika15 Viika15

hallo leute..

könnt ihr mir einen guten augenbrauenzupfer empfehlen ?? wo kann man das überhaupt kaufen, hab das irgentwie noch nie in nem drogeriemarkt gesehen !? & wo kann man sich die augenbrauenschablonen kaufen, die nicht teuer sind ??

schreibt eure meinunge danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von frosch71 frosch71

www.die-perfekte-augenbraue.de - dort erfährst und bekommst Du alles für Augenbrauen...

• 1
    Antwort von Diana77 Diana77

Hab ich leider auch noch nicht gesehen. Aber mein Tip wäre, lasse Dir beim Friseur oder Kosmetikerin die Augenbrauen in Form zupfen, dann kannst Du sie selbst weiter zupfen.

• 0
    Antwort von pixilein pixilein

Ehrlich gesagt halte ich von diesen Schablonen nicht viel, denn sie sind einfach nicht auf dein Gesicht abgestimmt. Lass dir lieber einmal im Kosmetikstudio/Friseur eine Form zupfen die zu dir passt, das kostet dich einmalig ca. nur 7 - 10 EUR, danach zupfst du die nachkommenden Härchen nur nach und behältst somit die Form bei.

• 0
    Antwort von DerKleineMann DerKleineMann

Wenn du es spartanischer machen willst, nimm einen Bleistift. Den legst du an die Nasenflügel. Einmal senkrecht, dort fängt die Augenbraue an und dann gerade quer; dort wo der Bleistift die Braue kreuzt, bis dahin zupfen, dann Ende.

p.s. dieser Tipp ist von meiner Frau gesponsort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.