oder sollen die so wuchern wie bei rübezahl??
augenbrauenzupfen bei männern?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 19 |
| nein | 21 |
Antworten (1-30 von 42)
-
1Antwort von
MietnormadeMietnormade
Abgestimmt für: neinSag mal wie bist Du den drauf Mann nicht Tunte.
-
-
0Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: neindenn das tut weh.. dann nehme ich lieber die Schere und ie Haarschneidemaschine..ich stehe nicht auf Schmerzen .-))
-
-
0Antwort von
MarcoCat Abgestimmt für: neinich bin auch ein mann und ja sie sollen gezupft werden lass es ca alle 2 wochen machen schmerzt etwas (ja ich bin ein mann) aber es lohnt sich
-
0Antwort von
Micha01Micha01
Abgestimmt für: jaMich hat heute die Friseuse gefragt, ob Sie die Augenbrauen kürzen soll. Wenn`s schee macht... warum nicht ?
-
0Antwort von
nischge Abgestimmt für: jawenn nötig ist
-
0Antwort von
TriTop Abgestimmt für: ja -
0Antwort von
9bienschen99bienschen9
Abgestimmt für: jaaber nur wenn sie sich in der mitte treffen ;)
-
0Antwort von
holschholsch
Abgestimmt für: neinwas denn noch alles ?... bleibt doch bitte mal natürlich...
es ist nichts schöner, als die natur
-
0Antwort von
JackBauerCTUJackBauerCTU
Abgestimmt für: neinIch zupfe mir jedenfalls nicht die Augenbrauen. Die wachsen von Natur aus gerade.
Ab und an gehe ich aber mit ner Heckenschere in die Nase rein.
-
0Antwort von
Jenny1993Jenny1993
Abgestimmt für: jaJa, wenn es sein muss. Zusammengewachsene Augenbrauchen müssen nich sein.
-
0Antwort von
Jenny1993Jenny1993
Abgestimmt für: jaJa, wenn es sein muss. Zusammengewachsene Augenbrauchen müssen nich sein.
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: jawenn sie aussehen wie theo weigel, dann auf jedenfall
-
0Antwort von
julefrajulefra
Abgestimmt für: neinNEIN Nicht wuchern lassen. mein schatz kommt jetzt alle zwei monate und will das ich sie in form zupfe. finde ab einem bestimmten alter ist das notwendig, aber bitte nicht so unnatürlich
-
0Antwort von
mushroom1mushroom1
Abgestimmt für: neinmanche laufen mit Augenbrauen dünner als eine Frau, gehört nicht zum Mann. Absolut nicht! Und die ungepflegten kannst zurecht stutzen, aber zupfen bitte nein!
DH