1

Augenbrauenwachstum beschleunigen

Frage von justmyself justmyself

Hallo

Ich lasse mir gerade meine Augenbrauen nachwachsen. Leidige Angelegenheit...:( Ich bin jetzt eine Woche zu Hause. Also sieht mich in der Zeit niemand. Die Stoppeln sind ja auch ziemlich unschön.. Gibt es Hausmittelchen um das Wachstum zu beschleunigen?

Danke im Vorraus.. Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hakira hakira

Mittelchen gibt es wahrscheinlich viele, die Frage ist nur, ob Du nachher einen Busch über den Augen in Zaum halten willst, oder ob Du Dir die Zeit nimmst, sie "normal" nachwachsen zu lassen und dann auch normal wieder zu trimmen. Ich würde mir die Zeit nehmen, auch wenn's ein paar Tage lang schlimm aussieht. Es gibt gute Augenbrauenstifte oder Puder, die die Stoppeln "verschwinden" lassen!

• 1
    Antwort von knattertatter knattertatter

Nein das gibt es nicht was Du machen kannst ist mit einem farblich passenden kajal nachzuziehen

• 0
    Antwort von turkischstyle turkischstyle

Knoblauch... Du musst einfach abends vor dem schlafen ein Knoblauchzeh durch die mitte schneiden und auf die gewünschten stellen einmassiern... Das beschleunigt den Wachstum ;)

Kommentar von Inga1605 Inga1605Inga1605

Habe noch nie etwas von dieser Methode gehört und hoffe, dass sie klappt, denn ich gebe dir jetzt einen "Daumen hoch" für deine Antwort ;-)

Schöne Ostern wünscht Inga

• 0
    Antwort von jospe jospe

du kannst das haarwachstum nicht beschleunigen -- auch nicht an den augenbrauen - geduld ist angesagt.

aber: zu starker augenbrauenwuchs sieht auch nicht gut aus. abschreckendes beispiel: mr.augenbraue theo waigel

Kommentar von justmyself justmyself

ich will mir ja auch keinen 'Busch' wachsen lassen. Meine Augenbrauen sind relativ dünn, aber ich habe sie mir verzupft und nun sind sie ziemlich kurz... echt ätzend

• 0
    Antwort von sonjameyer13 sonjameyer13

Wieso hast du dir die dan gan geschitten, dann hast du selber schuld echt

Kommentar von justmyself justmyself

eine wirklich intelligente antwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.