Frage von Turkeeey, 63

Augenbrauenstift/Puder. Könnt ihr mir bei der Auswahl helfen?

Habe blauscjwarz gefärbte Haare aber noch Natur aus Schwarze Augenbrauen. Von welcher Marke und welche Farbe würdet ihr mir ein Puder oder Stift empfehlen? Wenns geht aus der Drogerie.

Vielen Danle schonmal

Antwort
von Katarzyna199, 33

Ich finde den Augenbrauenstift von maybelline sehr gut, den brow satin (ca. 8€). Da ist ein gelartiger Stift und Puder dabei. Sieht natürlich aus.

Antwort
von blueberryy168, 27

benutze stift und puder, hol dir den stift von NYX (der ist zwar nicht aus der drogerie aber trotzdem unter 10€) der ist soo gut!

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 63

Ich nehme das Augenbrauenpuder von Artdeco, das ist super. Augenbrauenstifte mag ich nicht, sind mir zu unnatürlich & ungenau. 

Kommentar von Turkeeey ,

Welche Nuance?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich habe sehr dunkelbraune Augenbrauen & nehme deshalb die "3", es gibt aber auch noch ein helleres braun & ein schwarz. 

Bei dir würde ich auch die 3 nehmen oder schwarz. Aber bei schwarz nicht zu extrem viel Puder nehmen. 

Antwort
von ChiaraWolke, 33

Der Augenbrauenstift von Manhattan kostet auch nur weniger als 2€

Antwort
von LiRein, 36

Ich habe mir jetzt einen Augenbrauenstift von Manhattan geholt. Kann ich nur weiter Empfehlen, die Miene ist nicht so weich wie bei den anderen Augenbrauenstiften, somit sieht es nicht so schnell nachgemalt aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten