Frage von TozzPembee, 39

Augenbrauenstift von Benefit wirklich so gut?

Hallo leider ist mir mein Augenbrauenstift leer gegangen und ich muss mir einen neuen besorgen, den hat's aber leider nicht immer (benutze den von Aldi er ist tatsächlich wirklich sehr gut!). Nun habe ich mir überlegt mal einen teuren auszuprobieren von Benefit und zwar weiß ich nicht mehr genau welcher das war aber der hatte auf der einen Seite den Stift und auf der anderen Seite vom Stift war so ein Kämmchen (ca 23€). Meine Frage ist aber ob die Augenbrauenstifte von Benefit tatsächlich so gut sind wie sie auch gehyped werden. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dieser marke gemacht?

Antwort
von rockylady, 32

ja ..zwar nicht mit dem Augenbrauenstift, aber Mascara & Puder-Make-Up. Ich dachte eben auch ich sollte mir mal was an guter Kosmetik gönnen und es war halt ein spezielles Feeling, da die Marke aus England geschickt wurde ...das Ergebnis aber waren oft verklumpte Wimpern. Das Make-Up war zu fest und ließ sich kaum verteilen. Über andere Produkte kann ich nichts sagen, würde aber abraten 23€ für diese Marke auszugeben.

Wenn es dir eben darum geht dir etwas Tolles zuzulegen, dann geh mal nach Douglas, die führen ja auch hochwertigere Produkte und die kannst du wenigstens vorher antesten.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 27

Ich bin mit Benefit sehr zufrieden. 

Speziell mit den Augenbrauenstiften habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. 

Aber die Augenbrauenhighlighter, Mascara, Pinsel & Highlighter sind af jeden Fall sehr gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community