Frage von eyrehead2016, 66

Augenbrauenstift oder Puder?

Ich hatte mal einen Stift von P2 und da würde es bei mir richtig doof. Beim Puder geht es aber da komm ich meistens über die brauen drüber und sieht dann doof aus. Was sollte ich nochmal kaufen? Ein Stift oder ein Puder?

Antwort
von malvivente, 13

Wie wärs mit einem Augenbrauen Gel? Oder mit einer Pomade für die Augenbrauen?
Ich benutze am liebsten für den Alltag den Augenbrauenstift von Catrice, für besondere Anlässe auch gern die Dipbrow Pomade von Anastasia aber nicht so häufig weil sie dann doch etwas kostspielig für den täglichen Gebrauch ist.

Antwort
von Yasemin345, 29

Nachdem du deine Augenbrauen gemalt hast, kannst du deinen concealer nehmen und die Form deiner Augenbraue aussen nach fahren und anschließend mit einem Schwamm verblenden verblenden ( gibt es zB bei dm von der marke ebelin für 2,50 Euro sieht aus wie ein Ei) .Falls du über gemalt hast ist es nicht mehr schlimm den du besserst es ja aus :)

Antwort
von tangleteezer, 43

Ich benutze einen Stift von catrice und essence ich finde die beide sehr gut auch zusammen sehen Sie gut aus

Antwort
von fabi3212, 39

ich benutz einen stift von kiko... das ist auch mit abstand der beste bis jetzt, da die farbe einfach so passt. das sieht echt natürlich aus. und finde mit dem stift ist es leichter als mit puder, da man so punktueller arbeiten kann und z.b an stellen an denen viele haare sind halt nicht drüber malt. man will ja das die farbe der augenbraun gleich ist und nicht an manchen stellen dunkler und an anderen heller. und denke das ist mit nem stift einfacher hinzubekommen. jedenfalls bei mir

Antwort
von sch0kolaadee, 11

ich benutze eigentlich beides gleich gerne.der Stift muss immer gut angespitzt & auf keinen Fall zu dunkel sein,für das Augenbrauen Puder würde ich mir einen schrägen,dünnen Pinsel nehmen und einfach ausprobieren & üben.ich finde den Stift einfach etwas praktischer,vom ergebnis sind stift&puder bei mir sehr ähnlich.du musst einfach schauen,was bei dir besser funktioniert.lg

Antwort
von Ljvjna, 18

Es kommt immer drauf an wie deine Augenbrauen sind. Sind Sie voll, dann würde ich eine Puder benutzen. Hast du eher viele Lücken ist ein Augenbrauenstift mehr geeignet. Jedoch kann ich dir auch Augenbrauengel weiterempfehlen! Das von NYX ist sehr gut und nichtmal so teuer :)  

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 23

Ich nehme Augenbrauenpuder, weil es einfach viel natürlicher aussieht als mit einem Augenbrauenstift. 

Mit einem Stift war ich nie zufrieden, weil es so unnatürlich & manchmal auch ungleichmäßig aussah. 

Mit Puder ist alles gleichmäßig & super natürlich. 

Warum du über die Brauen malst, erschließt sich mir jetzt nicht. :) Übung macht den Meister. 

Ich würde dir auf jeden Fall Augenbrauenpuder empfehlen. 

Antwort
von urbango, 30

Ich würd Puder nehmen, sieht natürlicher aus und nicht so harsch wie bei einem Stift

Antwort
von OwenHunt, 15

Wenn du darüber "malst" dann nimm doch einfach ein wattestäbchen und makeup entferner..

Antwort
von kadiah, 7

Ich persönlich mag augenbrauenstift lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community