gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

augenbrauenschablonen... oder so?

gefragt von misssunnymisssunny am 28.08.2009 um 23:39 Uhr

ich zupfe mir überhaupt nicht gerne die augenbrauen. ich hab immer angst, zu viel wegzuzupfen, also mach ich immer zu wenig weg. außerdem schaffe ich es nicht, so einen schönen bogen da rein zu kriegen. gints dafür schablonen oder so ausm internet oder irgendwo im laden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

augenbrauen x 198 zupfen x 44

pixilein
beantwortet von pixilein am 6. September 2009 00:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ehrlich gesagt halte ich von diesen Schablonen nicht viel, denn sie sind einfach nicht auf dein Gesicht abgestimmt. Lass dir lieber einmal im Kosmetikstudio/Friseur eine Form zupfen die zu dir passt, das kostet dich einmalig ca. nur 7 - 10 EUR, danach zupfst du die nachkommenden Härchen nur nach und behältst somit die Form bei.

beautymobilSB
beantwortet von beautymobilSB am 29. August 2009 12:18
0x

Warum Schablonen nicht vertrauen?? Es gibt keine bessere Methode, um die gleiche Form beizubehalten. Hier ein Link, wo es ganz viele unterschiedliche gibt: http://www.die-perfekte-augenbraue.de/produkte/schablonen/index.php

Jeany1116
beantwortet von Jeany1116 am 28. August 2009 23:41
0x

Also auf Schablonen würd ich nich vertrauen...geh zu nem Friseur oder Kosmetikstudio und lass es dir n paar ma gescheid machen...das hat mir auch geholfen, jetzt kann ich die Form selber beibehalten...

anonym
beantwortet von deluxy89 am 28. August 2009 23:41
0x

mir gehts genauso wie dir, würd mich freuen, wenns sowas gibt

Blackshep
beantwortet von Blackshep am 28. August 2009 23:40
0x

Beim Frisör oder bei einer Kosmetikerin kann man sowas kaufen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.