Frage von BlairDeLaine, 40

Augenbrauenrasur - Kann das gut sein?

Ich hab total starken Haarwuchs und müsste deshalb alle zwei Wochen meine Augenbrauen zupfen lassen. Meine Frage wäre daher ob jemand schon diesen Rasierer von Veet ausprobiert hätte und mir Feedback geben könnte. Im Vergleich zum Beine rasieren müsste man ja auch alle zwei Tage mal ran, ist das bei diesem Rasierer an den Augenbrauen dann auch so?

Ein großes Dankeschön schon mal im vorraus! :)

Antwort
von Jumpy123, 29

hey kenne den leider nicht aber rasier mir auch regelmäßig die Brauen ab. Find ich voll cool so ganz ohne zu sein....

Kommentar von BlairDeLaine ,

Na Gott sei Dank hat dieser Rasierer von Veet einen extra Schutz, so dass man sich die Brauen NICHT wegrasieren kann.

Aber vielen Dank für deine Erfahrung mit normalen Rasierern.

Kommentar von Jumpy123 ,

war aber meine volle Absicht alles wegzurasieren....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community