Frage von MixerForever, 100

Augenbrauenpuder besser abschminken?

Früher hatte ich einen Augenbrauenstift benutzt. Der ging auch sehr einfach mit einem Abschminktuch ab. Jetzt benutze Augenbrauenpuder (essence). Der geht recht schwer mit dem Abschminktuch ab. Nach dem Abschminken hat das Tuch sehr viele Augenbrauenhärrchen drauf. Und ich brauch immer richtig lange bis meine Augenbrauen einigermaßen gut abgeschminkt habe. Ich habe keine Lust mir beim Abschminken immer Härrchen mit rauzureißen. Deswegen wollte ich fragen wie ich sonst meine Augenbrauen abschminken könnte oder wie ihr das macht?

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 79

Ich kann dir empfehlen von garnier reinigungwasser zu benutzen ist super für alles ... und Augenbrauen Puder von Cartriec beides kostet 5 Euro und ich benutzen beides schon xa. 1 Jahr und es wird einfach nicht leer obwohl ich mich jeden Tag leicht schminke :)
Aufjeden Fall eins vom beiden wechseln

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 87

Wasch dein Gesicht mit einem ganz normalen Gesichtswaschgel. Das sollte jegliches Make-up entfernen außer wasserfester Mascara.

Ich nehme Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo 2in1 in der rosa Tube von Rossmann, aus dem Regal mit der Babypflege. Das ist ganz mild und unparfümiert, macht aber gut sauber.

Wenn ich Make-up trage, wasche ich zweimal, und gut ist.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 90

Ich nehme den Clinique - Make Up Remover, damit geht alles super vom Gesicht ab. 

Ich hab früher auch mal Abschminktücher genommen & war immer sehr unzufrieden mit, aber der Remover von Clinique ist jeddn Cent wert. 

Antwort
von Daspinkey, 85

Nehme da immer so einen Augenmakeupentferner(ölhaltig),gebe den auf ein Wattepad und geh da ein paar mal drüber und später vor'm Schlafengehen wasch ich mir mein Gesicht eh noch mit meiner Ph neutralen waschlotion von balea und da geht der Rest wunderbar mit runter. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community