Frage von eoslivo, 33

Augenbrauenprodukt ohne orange stich?

Hallo Ich habe mittel bis dunkelbraune Haare, jedoch habe ich sehr helle Augenbrauen und fülle mir diese auf. Ich finde allerdings kein Produkt ohne so einen orange Stich! Ich möchte gerne ein reines dunkelbraun kennt jemand eins? danke! lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leemarzia, 20

Ich mag das gebackene Augenbrauenpuder von nyx , weil es ins grau-braun geht und sehr schön natürlich aussieht

Antwort
von Laberdor, 25

Bei den Augenbrauen sieht es am Natürlichsten aus, wenn du dir mit Lidschatten in der gewünschten Farbe darüber zeichnest.

Antwort
von Lolasfrage, 13

catrice augenbrauenpuder ist sehr aschig und in einem zweier pack also ein helleren und einen dunkleren ton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten