Frage von Lealala15, 60

Augenbrauenprodukt gesucht?

Suche Augenbrauenprodukt, das lange hält, wasserfest ist und natürlich aussieht. Ich freue mich auf eure Antworten :)

Antwort
von fabunicornxx, 37

Also ich finde das Augenbrauenpuder bzw Gel immer am natürlichsten aussieht, jedoch ist dies nicht immer wasserfest
(ich kenn micj da nicht aus, kanns mir aber nicht vorstellen das so etwas wasserfest ist)
Falls du etwas mehr geld ausgeben möchtest, empfehle ich dir entweder das Augenbrauengel von mac
Oder
Von benefit so ein augenbrauenpuder mit gel. Also das ist eine kleine "palette". Die eine hellere farbe ist puder, die andere gelartig.
Jedoch finde ich, das es die augenbrauenpuder von essence oder catrice genauso tun..
Falls du doch einen Stift möchtest, kann ich dir einmal so augenbrauenstifte von Nyx empfehlen, die sind auch ganz neu oder von catrice gibt es solche filzaugenbrauenstifte (ich glaube es ist catrice). Außerdem finde ich den perfect look kajal von p2 in braun auch perfekt dafür
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von Lealala15 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Meeelissa25, 13

Hi, also ich benutze einen Augenbrauenstift von Dior und das Augenbrauen-Set von Catrice, ist kein einziges Mal beim schwimmen verschwommen oder sonstiges :)

Lg.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 19

Wasserfest ist es zwar nicht, aber ansonsten ein super Produkt, mit natürlichem Ergebnis: Das Augenbrauenpuder von Artdeco. 

Antwort
von supercitty, 14

Augenbraue Gel von essence

Antwort
von elifsu1, 15

Anastasia Beverly Hills DipBrow Powder 👍👍

Billigere Alternative: Catrice Eyebrow Pencil 👍

Bin super zufrieden mit den Produkten!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community