Frage von catlady1705, 88

Augenbrauenprobleme?

Hallo:) Und zwar wollte ich mal eure Erfahrungen hören zum Thema Augenbrauen. Ich habe von Natur aus sehr helle Augenbrauen und benutze momentan einen Augenbrauenstift. Findet ihr Puder oder Stift besser? Hält das Puder auch lange oder geht das schneller weg als ein Stift? Habt ihr allgemein Empfehlungen wie Augenbrauenprodukte länger halten auch wenn etwas Wasser draufkommt? Da ich bald auf Studienfahrt gehe und wir ans Meer gehen habe ich Angst, dass sich meine Augenbrauen "entfernen". Tauchen tu ich nicht aber beim Schwimmen spritzt es ja auch mal. Könnt ihr mir helfen? Kennt ihr sehr gute Stifte oder Puder? Sind etwas mehr Fragen geworden:D

Antwort
von SeliCrazy, 35

Gönn dir die NYX Tame&Frame Brow Pomade! Trage sie immer mit dem Da Vinci Augenbrauenpinsel auf (also die Konturen) und fülle die mit einem Pinsel von Body&Soul (gibt's bei Müller) aus. Meistens geh ich noch mit dem Urban Decay Brow Tamer drüber:) habe dunkle Augenbrauen, die Sachen gibt's aber auch für helle Augenbrauen. Hoffe ich konnte dir helfen!

(Ich habe früher einen Augenbrauenstift von Maybelline und Puder von Misslyn benutzt, war damit aber nie sehr zufrieden. Vor allem in puncto Haltbarkeit.)

Kommentar von SeliCrazy ,

Übrigens: Die NYX Pomade ist ein bekannter Dupe zu Anastasia Beverly Hills!
Und falls sie dir zu teuer sind, kann ich dir nur sagen investieren lohnt sich. Essence, Catrice, etc sind auf Dauer nicht immer gut. :)

Kommentar von catlady1705 ,

okay vielen Dank:)

Antwort
von AnCa290, 48

Also ich benutze einen Augenbrauenstift (ich aber dunkle Augenbrauen) ... ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Puder nicht so lange hält. Die Augenbrauenstifte von essence kann ich dir sehr empfehlen:)

Antwort
von Lala4000, 28

Vielleicht hilft ja ein fixing spray über dem stift

Wo gibts das und wie viel kostet es ca?

Kommentar von Lala4000 ,

Bei dm kann man von alverde ein finden, dies kostet so um die 4€ .Falls du dies nicht findest kannst du bei Douglas von Nyx für ca. 8€ eins finden oder von urban decay für ca. 13€. 

Kommentar von Lala4000 ,

eins*

vielen Dank:)

Antwort
von 23makeupfresse, 29

Wenn du sehr helle Augenbrauen hast, würde ich sie färben. Glaub mir, das ist das beste was man machen kann.

Ja habe mir das mal beim Friseur machen lassen Problem ist es hält nur ca 1 Woche und alleine hab ich Angst das zu machen.

Kommentar von 23makeupfresse ,

wie wäre es mit dem Versuch sich vorher yt videos anzuschauen? Viel kann man da nicht falsch machen :)

Antwort
von Anita1000, 12

Wie wärs mal mit einer Färbung für deine Augenbrauen?:-) dann brauchst du dir auf keinen Fall sorgen machen, dass deine Brauen verschwinden könnten:-)

Antwort
von beautyguruu, 25

Von anastasia beverly hills ist sehr gut. Das ist aber eine art gel , sieht aber super schön aus und man kann damit richtig gut "eyebrows on fleek" machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community