Frage von Reaper666, 44

Augenbrauenpiercing zwei Wochen nach Septum stechen lassen?

Hallo, ich überlege mir nächste Woche Mittwoch ein Augenbrauenpiercing stechen zu lasse. Mein Septum ist dann gut 2 Wochen alt. (Es heilt gut und tut auch nicht mehr weh). Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Piercings sich dann sozusagen bei der Heilung behindern. Weiß da jemand was? :) Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaHeida, 28

Ich sehe da kein Problem, aktuell kann ich die Uhr nach der Frequenz der Piercings stellen,die sich meine Schwester machen lässt(und auch mehrere gleichzeitig).

Bei bedenken einfach mal deinen Piercer um Rat fragen, der lebt schließlich davon und sollte gut bescheid wissen.

Kommentar von Reaper666 ,

Okay, danke :) Dann werd ich wohl einfach fragen. 

Antwort
von leoxx, 14

Mach nur,
Das ist sicher kein Problem,
Da geht viel mehr-sogar gleichzeitig :-)

Antwort
von Schocileo, 9

Kannst dir das Augenbrauenpiercing ruhig stechen lassen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community