Frage von Reaper666, 54

Augenbrauenpiercing - Blutkruste geht nicht ab?

Hi, ich habe mir gestern ein Augenbrauenpiercing stechen lassen. War auch alles gut, Auge ist nicht angeschwollen oder blau geworden. Leider habe ich seit gestern Abend das Problem, dass ich die Blutkruste nicht ab bekomme. (Ich desinfiziere mit Prontolind und säubere es dann mit einem fusselfreien Wattestäbchen). Bei meinen 3 anderen Piercings ging das immer problemlos... Ist das schlimm, wenn die Kruste erstmal dranbleibt? Wenn ich zuviel dran rumfummel, tut es auch nur wieder weh... Danke für eure Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 26

Lass es lieber in Ruhe, die Kruste wird schon abgehen wenns sein soll :)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 40

Lass sie dran,bis sie abfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community