1

Augenbrauenpiercing

Frage von BlackCat2008 BlackCat2008

Habe ein neues Piercing besorgt und nun will ich den alten Ring rausnehmen, bekomm dummerweise die Kugel nicht aufgedreht... kennt jemand irgendwelche Tricks?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Masoud53 Masoud53

wegbrennen,sieht doch ohnehin schon ätzend genug aus,da kann man nichts mehr verderben!!

Kommentar von BlackCat2008 BlackCat2008BlackCat2008

DH für ne ehrliche Antwort!

• 1
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Kannst einfach daran ziehen dann geht das auch ab.

Naja hat geklappt.. nur ist jetzt mein Pulli versaut, es tut höllisch weh und wie bekomm ich jetzt das neue Piercing rein ? ;-)

• 0
    Antwort von BlackCat2008 BlackCat2008

Habs geschafft.. war zwar keine kleine Zange.... danke für eure Antworten :)

• 0
    Antwort von CoffeeInjektion CoffeeInjektion

mit ner kleinen zange probieren aufzudrehen

• 0
    Antwort von meinName meinName

Am Besten du gehst zum Piercer, die haben das richtige Werkzeug und helfen dir. Kann böse ins Auge gehen wenn du selbst mit Hilfsmitteln dranrumbastelst.

• 0
    Antwort von kuhweib kuhweib

mit nem tuch oder kreide in den händen reiben oder zange..hab auch eins

Ist aber normal das es so fest ist ? vorher hatte ich einen Stab da ging das leichter

• 0
    Antwort von Raimund1 Raimund1

im Zweifel aufsägen lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.