Frage von unbekanntbeste, 20

Augenbrauenform wachsen lassen mit rizinusöl?

HAt jemand schon Erfahrungen mit Rizinusöl? Also ich würde gerne meine Augenbrauen wachsen lassen und dann gerne eine andere Form reinmachen. Wie lange dauert das bis man ein Ergebnis sieht und werden sie dadurch dichter und voller?

Antwort
von Zaubersterni, 14

Leider klappt das nicht. Das Öl unterstützt zwar die Häärchen, sodass sie vielleicht etwas kräftiger werden, auf jeden Fall wirkt es optisch so, das das nasse Öl die Häärchen dunkler erscheinen lässt, und es macht die Haut geschmeidig. Mehr Haare werden darurch aber nicht wachsen.

Versuche es doch einmal mit Augenbrauenserum, z. B.
M2Beaute Brows Eyebrow Renewing Serum, das ist sehr teuer (ca. 80 Euro), aber lässt die Augenbrauen binnen 2 Monaten deutlich sprießen.

Antwort
von Kandahar, 16

Da kannst du Rizinusöl drauf schmieren bis zum Nimmerleinstag. Die werden nicht schneller und üppiger wachsen als bisher.

Kommentar von unbekanntbeste ,

Da habe ich aber ganz andere Sachen gehört und gesehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten