Frage von trainer910, 138

Augenbrauenform in Ordnung?

Ist diese Augenbrauenform in Ordnung? War bei Friseur und habe sie mir machen lassen, weil sie etwas "voll" waren und will nicht am Montag schlechtaussehend in die Schule 😂 (Junge)

Antwort
von nisa471, 33

Bisschen feminin wenn du ein Junge bist. Wenn du ein Mädchen bist ist sie gut gelungen würde aber noch mit Augenbrauen puder oder stift ausfüllen

Kommentar von trainer910 ,

Da steht doch, dass ich ein Junge bin, haha
Trotzdem danke für deine "Bewertung"

Kommentar von nisa471 ,

Hahahha achso dachte vielleicht wegen einem jungen

Antwort
von btloktm, 27

Form is gut würde minimal schmaler machen

Antwort
von Schwoaze, 42

Ja, ist ok... aber auch wenns nicht so wäre... anstückeln geht ja nicht mehr!  :-)

Kommentar von trainer910 ,

Stimmt wohl, müsste dann wahrscheinlich ne XXL-Mütze tragen, damit ich die verdecken könnte😂

Antwort
von SarahTee, 49

Ich finde, dass sie passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community