Frage von melliokk, 145

Augenbrauenform beim Friseur ändern?

Hey, ich würde gerne eine neue Augenbrauenform haben. Die ecke sollte weiter hoch und weiter hinten sein, weniger mittig. Meine Frage ist, ob man das beim Friseur machen kann oder ob man das daheim hinbekommt..?! In dem Bild sieht man wie ich es möchte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 104

Mittlerweile färben viele Friseure einem nicht mal mehr die Wimpern sondern verweisen an Kosmetikerin.

Die würde ich in dem Fall auch sowieso eher fragen.


Antwort
von fairydarling, 92

Ich denke schon dass das beim Friseur geht.

Antwort
von Joschi2591, 80

Ja, natürlich geht das beim Friseur. Am besten nimmst Du das Bild mit.

Antwort
von Annuk, 79

Man kann nur mit der vorgegebenen Augenbrauenform etwas machen, indem man etwas weg nimmt, wenn du sehr gerade Brauen hast, ist der Bogen, den man daraus machen kann, begrenzt.

Antwort
von LonelyBrain, 74

Du kannst das Bild ja mitnehmen und ihm fragen ob das geht.

Antwort
von SweetCupcake31, 69

Geh lieber zum Friseur, der kennt sich besser aus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community