32

Augenbrauenform

Frage von Artica Artica

Immerwieder sehe ich bei den Südländerinnen wunderschön geschwungene Augenbrauen - nicht ein einzelnes Haar steht da, wo es nicht hingehört. Hab mich schon oft gefragt, ob da evtl. eine Schablone o.ä. benutzt wird. Gibts dafür einen Trick??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 5
    Antwort von neurodoc neurodoc

Bei Südländerinnen ist nur der Kontrast deutlicher wegen der dunklen Augenbrauenfarbe, alles andere ist (Zupf-)Kunst!

Kommentar von Artica ArticaArtica

Na Super...hatte mir eigentlich ne andere Antwort erhofft, z.B. ne Idee, die ich auch anwenden könnte. Trotzdem Danke Schön !!

Kommentar von neurodoc neurodocneurodoc

Nein, wirklich! Alles Handarbeit!

Kommentar von Artica ArticaArtica

ich werde es mal ausprobieren.....und wenn ihr nen lauten Schrei hört, war es meiner ;-)

Kommentar von Eastside EastsideEastside

was so ein Doc doch alles weiß.. ich staune!! ;-))

Kommentar von neurodoc neurodocneurodoc

Manchmal schaue auch ich über den "Tellerrand" hinaus!

• 0
    Antwort von Patricia85 Patricia85

hallo,

versuchs mal bein friseur, beim türken... ich lass mir immer dort die augenbrauen mit der schnurr ziehen... tut zwar weh... schaut aber echt super aus ;)))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.