Augenbrauenfarbe matching?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal ein richtiges schwarz kann schnell nach edding Attacke aussehen, daher würde ich auf dunkle brauntöne zurückgreifen. Schlussendlich gillt probieren über studieren, jedoch würde wohl ein richtiges schwarz auch unecht aussehen, auch wenn man natur schwarze Augenbrauen hat, haben die ja auch nicht so eine Fülle, wie wenn man die Augenbrauen nachmalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dunkelbraun weil das is echt dunkel schon und das fällt auch gar nicht so schlimm auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest dir deine Augenbrauen auch dunkelbraun färben(hält so 6-8Wochen) gibt es in der Drogerie mittel oder im Netz dauert auch nur 2min. beim Verwenden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde entweder ein sehr dunkles braun nehmen oder eben schwarz. 

Ich selbst habe sehr dunkelbraune Augenbrauen & male nur die Form nach + fülle auf. Dafür nehme ich dunkelbraunes Augenbrauenpuder. 

Wenn ich damit fertig bin, gehe ich nochmal mit einer Augenbrauenbürste über meine Augenbrauen. Damit geht nochmal etwas Farbe raus & die Augenbrauen sind nicht zu dunkel. Und meine Augenbrauen sehen danach sehr natürlich aus. 

Mit Gel weiß ich nicht, ob man da nochmal etwas Farbe "wegnehmen" kann, damit es eben nicht so krass & unnatürlich aussieht. 

Vielleicht hilft es auch, wenn du 2 dunkle Töne mischt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

also ich hab dunkelbraune augenbrauen und eben ein dunkelbraunes augenbrauen gel. auf meinem sthet drauf : für alle augenbrauenfarben geeignet. Also sollte es auf jeden fall auch für deine augenbrauen funktionieren :D

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier doch beides aus und guck wies aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?