1

Augenbrauenfarbe bei hellbraunen Haaren?

Frage von dinachen dinachen

Hallo,

ich habe dunkelbraune Haare und dunkelbraune Augenbrauen, nun möchte ich mir die Haare Hellbraun machen lassen. Sollte ich die Augenbraunen mitfärben lassen oder kann ich so auch so lassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Rose18 Rose18

Ich würde sie sie lassen wie sie sind ,solange du nicht auf Blond färben möchtest wird es gar nicht so sehr aufallen,

Kommentar von dinachen dinachendinachen

Es soll sehr helles braun werden...

Kommentar von martha1900 martha1900martha1900

schau Dich mal auf der Strasse um, viele blonde Menschen haben dunkle Brauen, auch Naturblonde, ist ganz natürlich

Kommentar von Rose18 Rose18Rose18

Wenn deine augenbrauen eine schöne form haben wird es nicht sehr aufallen, guck dir das ergebniss doch einfach an wenn du deine Haare gefärbt hast dann kannst du immer noch entscheiden ob du sie Färben willst, denn Augenbrauenfarbe nutz sich sehr schnell ab

• 0
    Antwort von painlessx painlessx

Du kannst es machen, aber kannst es auch lassen. Würde beides ok aussehen.

• 0
    Antwort von Engelchen90 Engelchen90

Hallo,

Also zwischen hellbraun und dunkelbraun wird das wohl nicht so krass ins auge stechen bzw. auffallen... Ich würde die Augenbrauen so lassen. Solange du deine Haare nicht blond färbst würde ich sie definitv so lassen. =)

• 0
    Antwort von martha1900 martha1900

Hey Dina, würde die Brauen so lassen, bei den meisten Menschen haben die Brauen eine andere Farbe als die Haare auf dem Kopf und wie Danychan schreibt, wäscht sich die Farbe zu schnell wieder raus. LG Martha

• 0
    Antwort von Zwuckelle Zwuckelle

Ich persönlich würde das machen.

Dann sieht es einfach besser aus.

Es wirkt unnatürlich, wenn Haarfarbe und Augenbrauen nicht zueinander passen.

• 0
    Antwort von Danychan83 Danychan83

frag deinen Friseur...so wie ich das jetzt verstehe lässt du es ja machen...und wenn du es alleine machst musst du darauf achten das die Farbe dann auch für Augenbrauen geeignet ist ich hab beispielsweise Natur rote Haare und habe mir das rot auch nachgefärbt aber die Augenbrauen so gelassen weil sich die Farbe so schnell wieder abnützt bzw raus wäscht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.