hi, ich wollte mal fragen ob einer ein leicht herauswaschbares färbemittel in einem mittleren braunton kennt? und kann man sie überhaupt heller färben?
danke für antworten! :D
hi, ich wollte mal fragen ob einer ein leicht herauswaschbares färbemittel in einem mittleren braunton kennt? und kann man sie überhaupt heller färben?
danke für antworten! :D
Ich würde an deiner Stelle zu einer guten Kosmetikerin gehen, die kennt sich da am besten aus und hat auch passende Farben =) Wenn man sowas selbst macht kann es schnell mal schief gehen und dann steht man doof da wenn es nicht so gut aussieht...
heller färben geht nicht und es ist auch gut es denn es ist allgemein bekannt das beim schönheitsideal die augenbraun immer ein bisschen dunkler als die eigene haarfarbe sein sollte, wenn du deine augenbraun färben willst dann kannst du es zu hause oder beim frisör machen beides hält soweit ich weiß bis zu 6 wochen ich weiß nicht ob es kürzer geht!
ich glaube igeldorn wollte wissen wer ein braunes augenbrauenfärbemittel kennt und nicht kontaklinsen?? ((;
das stimmt. was soll ich schließlch mit kontaktlnsen????