1

augenbrauenfarbe ändern

Frage von Igeldorn Igeldorn

hi, ich wollte mal fragen ob einer ein leicht herauswaschbares färbemittel in einem mittleren braunton kennt? und kann man sie überhaupt heller färben?

danke für antworten! :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Lovely92 Lovely92

Ich würde an deiner Stelle zu einer guten Kosmetikerin gehen, die kennt sich da am besten aus und hat auch passende Farben =) Wenn man sowas selbst macht kann es schnell mal schief gehen und dann steht man doof da wenn es nicht so gut aussieht...

• 1
    Antwort von AngelArts AngelArts

Farbige Kontaktlinden ohne stärke

Kommentar von nagellackfreak2 nagellackfreak2nagellackfreak2

ich glaube igeldorn wollte wissen wer ein braunes augenbrauenfärbemittel kennt und nicht kontaklinsen?? ((;

Kommentar von Igeldorn Igeldorn

das stimmt. was soll ich schließlch mit kontaktlnsen????

• 0
    Antwort von KaffeeFreak KaffeeFreak

heller färben geht nicht und es ist auch gut es denn es ist allgemein bekannt das beim schönheitsideal die augenbraun immer ein bisschen dunkler als die eigene haarfarbe sein sollte, wenn du deine augenbraun färben willst dann kannst du es zu hause oder beim frisör machen beides hält soweit ich weiß bis zu 6 wochen ich weiß nicht ob es kürzer geht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.