Augenbrauen zupfenlassen vom friseur als kind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Friseur, wenn er keinen Ärger haben möchte, darf bei einer Minderjährigen ohne die Erlaubnis der Eltern noch nicht mal die Haare schneiden. Bei Kindern unter 12 muss immer ein Elternteil anwesend sein, bei etwas älteren Kindern dürfen keine drastischen Veränderungen vorgenommen werden, also kein Haarefärben, keine Dauerwelle, keine Frisuren, wo ein Nachwachsen der Haare lange dauern würde.

Augenbrauen kann man sich selbst vorsichtig ein bißchen in Form zupfen. Deine Mutter wird ja wohl eine Pinzette haben.Wenn Du keine Übung hast, lass es doch einfach Deine Mutter machen. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht kein Friseur bei einem Kind ohne das die Eltern dabei sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalowax
16.02.2016, 15:30

ok dann halt mit eltern aber wieviel kostet es

0

Wie alt bist du? Ich glaub unter 12/13 müssen die eltern zustimmen:) (aber mit 14 ist es okay, meine freundin war dort)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalowax
16.02.2016, 15:49

13

0
Kommentar von HavvaNerv27
16.02.2016, 20:36

Da ist es bestimmt ok, also zupfen hat ja auch keine Gesundheitlichen Risiken:D

0

Was möchtest Du wissen?