Frage von LuckyMay, 22

Augenbrauen zupfen, wie und womit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragazza001, 15

Es gibt spezielle Pinzetten für die Augenbrauen. Die sind vorne abgerundet und eignen sich besser.

Antwort
von helfertantchen, 19

Mit Faden oder Pinzette :)

Antwort
von PhantomKatze, 13

Pinzette für gekonnte auch mit faden aber das können meist nur Profis ^^"

Antwort
von niiraniina, 13

mit pinzette faden wax gibt anleitungen auf youtube