Frage von Leyla645, 46

Augenbrauen zupfen und schminken?

Hallo ,
Ich bin Afghanin und eigentlich ist meine Familie voll ok drauf was das moderne angeht. Aber ich hab ein Problem: wir sind 4 Schwestern, 3 davon älter. Die erste hat sich erst mit 17 die Augenbrauen gezupft und sich geschminkt, die 2. auch die dritte hat das Mitte 16 gemacht. Und ich würde gerne Augenbrauen zupfen aber ich kann nicht einfach zu ihnen gehen. Ich frage mich ob irgendwelche Afghaninnen mir Tips geben können wie genau es bei Ihnen so abgelaufen ist, und wie ich meine Eltern und so Verklickern kann dass ich schminken und aufenbrauen zupfen will. Bin 13 und mit 14 würde ich es gerne machen. Außerdem werde ich mit gezupften Augenbrauen und neuer Form ganz anders aussehen ( war auch bei meinen Schwestern so). Ich will auf jeden Fall ne andere Form hab aber Angst dass alles aus der Klasse und so dann gucken weil ich aufeinmal so anders aussehe. Wie war das so bei euch ? Und Tips ?!

Vielen Dank

Antwort
von Narave, 23

zupf doch einfach weg was aus der reihe tanzt. immer mal ein bisschen, dann fällt die veränderung auch keinem auf. wenn du natürlich an einem tag 3 mm wegzupfst siehts komisch aus :) aber es wachsen immer mal paar härchen, wo sie nicht hingehören. manche haben auch fast ne monobraue, die würd ich mir mit 8 schon wegzupfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten