1

Augenbrauen zupfen tut weh

Frage von Beautyqueen15 Beautyqueen15

Hallo

früher habe ich ( 14 ) meine augenbrauen immer rasier doch das gibt hässliche stoppeln jetzt möchte ich gerne Zupfen . Doch ich bin sehr empfindlich und es tut mir total weh das zupfen ich habe es mir kühlen schon brobiert kennt ihr einen trick wie es nicht weh tut für leute die besonderst schmerz empfindlich sind ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Ja, nach dem Duschen oder Baden haben sich die Poren geöffnet und die Haare lassen sich nicht nur leichter, sondern auch so gut wie schmerzfrei zupfen. :-)

Alternativ geht vor dem Zupfen auch ein Dampfbad fürs Gesicht.

Kommentar von Beautyqueen15 Beautyqueen15

Geht da auch nur einen heißen lupen drüber legen ?

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

Lappen? Ja, am besten ein Handtuch. Hat den Vorteil, dass man dann auch gleich das ganze Gesicht mal nett behandeln und tiefenreinigen kann. :-)

• 1
    Antwort von Norlicht Norlicht

Memme! ;-p

stimmt nicht habe nur sehr empfindliche haut

Kommentar von MyLoveForever MyLoveForeverMyLoveForever

? Muss sowas sein?

• 0
    Antwort von claudia83 claudia83

Augenz u und durch.Je öfter du das machst desto weniger tut es weh. Die Haut straffen, empfehle ich auch und das mti dem Duschen kommt auch hin. Andere Alternative ist n Eiswürfel.Damit betäupst du die Hautpartie. Hat bei mir mit 14 geholfen aus meinem Wald 2 Augenbrauen zu machen ;-)

• 0
    Antwort von Beautyqueen15 Beautyqueen15

Wollte fragen geht eigentlich statt ein dampfbad auf einfach einen heißen lupen auf die brauen legen ?

• 0
    Antwort von Salie Salie

Du kannst auch Enthaarungscreme draufschmieren dan musst du nihct zupfen

• 0
    Antwort von PfirsichEistee PfirsichEistee

so ein kühlgel drauf nachm zupfen. oder zupfen lassen - professionell

Hab ich schon ausprbiert danach tuts ja nicht mehr weh ist nur rot aber beim zupfen tuts weg :D

• 0
    Antwort von MyLoveForever MyLoveForever

Probier es mal so, dass wenn du zupfst deine Haut ganz straff ziehst...und dann ganz schnell abzupfen... Und wenn du es öfters machst, dann gewöhnst du dich schnell daran. Muss zugeben, diese Probleme habe ich früher auch gehabt, aber jetzt mach ich es täglich und es tut gar nicht mehr weh;) glg

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

eine leichte Creme-Schicht draufpacken

Tut trozdem weh :)

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

die Haut ordentlich spannen...

mach ich aber meine haut ist sehr schmerz empfindlich

Kommentar von Kithara1 Kithara1Kithara1

Geh bitte Beauty - wer schön sein will, muss eben auch a bissl leiden...;o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.