also in der mitte tut es nicht weh aber wenn ich sie forme, fang ich dann immer an zu heulen weils so weh tut und ich schmerzempfindlich bin :OO
WAS TUN ?!
also in der mitte tut es nicht weh aber wenn ich sie forme, fang ich dann immer an zu heulen weils so weh tut und ich schmerzempfindlich bin :OO
WAS TUN ?!
Kenne ich zu gut. Ich hab's aber einfach trotzdem gemacht. Nach einer Weile gewöhnt man sich daran. Aber wenn du nicht so rigoros vorgehen willst, empfehle ich dir, einen Eiswürfel zu nehmen und deine ganze Braue einzufrieren und so schmerzunempfindlich zu machen. So tut es nicht mehr ganz so arg weh.
LG und gutes Gelinen ;)
Kühl vor dem Zupfen mit Eiswürfeln...paar Minuten genügen, das betäubt (;
Wenn Du es regelmäßig machst, tut es auch nicht mehr so weh. Kühlen soll manchmal helfen.
heul nicht rum! wenn du es nicht nur alle paar jahre machst, tut es iwann auch nicht mehr weh, nur so als tipp ;)
Naja eig nichts ;) aber wenn mans das 1. Mal macht dann tut das sehr weh. Aber wenn man paarmal gemacht hat, dann tuts weniger weh ;) am schlimmsten ist auch wenn man die lange nicht mehr gezupft hat! Auaa!
Du kannst es vorher mit ein bisschen Eis kühlen. Aber so wirklich hilft das auch nicht. Also: Augen zu und durch. Und wenn gar nicht geht, geh zum Friseur, da kostet das ca. 7 oder 8 Euro. Die machen das so schnell, da ist es nicht so schlimm
wenn man jünger als 13 oder so ist wäre das auch nicht so gut, aber vlt zupfst du ja zu fest. Musst ja nicht alles auszupfen o.o
Diese Frage teilen