1

Augenbrauen zupfen oder was?

Frage von Leo1998mehlig Leo1998mehlig

Was soll ich tun wenn ich "buschige" Augenbrauen habe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Saneyey Saneyey

zupfen ;) wenn du dich selber nicht drüber traust machts deine friseurin auch

• 0
    Antwort von KiZzBeRrY KiZzBeRrY

Zupf es dir :D Mit einer speziellen Pinzette .. Bevor du das machst, tuste eiswürfel auf die augebraune ... damit das nicht sooo weh tut . Oder du benutzt ein Augenbraun rasierer .. von ebelin 3 stück augenbraunrasierer nur 3 euro in dm ;D

Wenn du nicht weiß die des geht dann geh auf youtube.com und schreib dann augenbraune zupfen ;D

• 0
    Antwort von ereste ereste

Mit einer Nagelschere kürzer stutzen. Zupfen nur am Rand, wenn du sie auch schmaler haben willst oder wenn sie zu sehr zur Nasenmitte wachsen (sonst hast du irgendwann kahle Stellen in der Mitte).

• 0
    Antwort von sasukeuchia97 sasukeuchia97

jop zupf sie oder rasieren ;D

• 0
    Antwort von sunnygirl1234 sunnygirl1234

also ich mach mir da überhaupt nix draus aber wenn kannst du ka schauen es gibt verschiedene methoden

• 0
    Antwort von Marakujaaa Marakujaaa

Ich darf annehmen du bist weiblich?? zupfen:D was anderes hilft nicht und es tun au männer^^

• 0
    Antwort von death0man death0man

Deine Frage ist die Antwort

• 0
    Antwort von Marie1004 Marie1004

Zupfen,rasieren oder wachsen lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.