2

Augenbrauen zupfen oder Rasieren - Form

Frage von nureinefragedu nureinefragedu

leute hab gehört wenn man die augenbrauen rasiert wachsen sie schneller nach und es kommen mehr haare aber das geht schneller als zupfen und auserdem zupfen tut weh was kann man machen damit das nicht weh tut ich glaube wenn ich die zupfen würde würde das eine stunde dauern rasieren geht schneller oder weiß einer wie es schneller geht ?

was macht man damit es nicht weh tut beim zupfen habs mit eis versucht tut weh habs mit wasser versucht da tuts auch weh ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Thandu Thandu

Es gibt für die Augenbrauen auch Klebestreifen, ähnlich der Heißwachs-Methode. Das tut ähnlich weh wie beim Zupfen, aber es ist dann auf einmal gegessen. Einfach ausprobieren.

Kommentar von nureinefragedu nureinefragedu

wo kann man sowas den kaufen ?

• 0
    Antwort von Liesche Liesche

Zupfen ist viel besser! Du mußt es nur jeden Tag etwas machen, dann tut es nicht weh, und es dauert auch nur kurz. Mit dem Rasieren erreichst Du immer schnelleres Wachsen, so daß man früher oder später kaum noch Herr wird bei den Augenbrauen.

• 0
    Antwort von DiamondHill DiamondHill

Rasiere sie, so macht das keinen Unterschied, sie wachsen gleichschnell und auch nicht vermehrt nach. Allerdings solltest du es regelmäßig machen.

Bein Rasieren sind die Enden dicker, so sieht man sie stärker.

Mach's gut. !:-D

Kommentar von DiamondHill DiamondHillDiamondHill

Übrigens: Ob du es glaubst oder nicht, je langsamer du ein Haar herausziehst, desto weniger tut es weh.

Im Übrigen ist die Anzahl der Haare, die du zupfen musst, so gering, dass du sie zählen könntest. Vielleicht 50 Haare und das geht schnell.

Und auch nur das erste Mal. Wenn du das jeden Tag machst, zupfst du nur vielleicht zehn Haare, das nimmt keine 2 Minuten in Anspruch.

• 0
    Antwort von SasuSasu SasuSasu

Um Gottes Willen lass den Rasierer aus deinem Gesicht. Zupfen tut anfangs vielleicht noch weh, wenn das allerdings öfter machst, nicht mehr. Wichtig beim zupfen ist auch, das du die Haare nicht einfach mit der Pinzette greifst und rausrupfst, sondern in die Richtung rausziehst in die sie wachsen.

• 0
    Antwort von Rami1996 Rami1996

Naja beim zupfen ist es so, dass es nach einer zeit immer weniger weh tut bzw ganz aufhört. rasieren würde ich sie mir auf keinen fall, da es, wie du geschrieben hast, sehr schnell nachwächst... Ich zupfe selber seit über einem Jahr regelmäßig, und ich finde es nicht so schlimm (: Es sieht einfach schöner aus und mir tuts auch nicht mehr weh..

Du solltest die stelle an den augenbrauen, die du zupfst, immer gespannt halten.. dann tuts noch weniger weh. Manchmal liegts auch an der Pinzette, musst halt ausprobieren, was dir am besten gefällt :))

Ich wünsche dir noch viel glück dabei !!

Kommentar von nureinefragedu nureinefragedu

was hat das mit der pinzette zu tun

Kommentar von Liesche LiescheLiesche

Die Pinzette ist für das Zupfen das richtige Instrument, gibt es in Drogerien zu kaufen.

• 0
    Antwort von Drogan Drogan

Wer erzählt den Kindern eigentlich immer so einen Unsinn. Der Haarwuchs wird damit nicht beeinflusst. Es gibt NICHTS was Haarwuchs beeinflussen kann, außer Krankheiten, oder genetische Anlagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.