Zupft ihr eure Augenbrauen oder rasiert ihr euch die? Hat i-wer einen Rat was bei meinen (ziemlich buschig^^) besser geeignet wäre? Wollte in nächster Zeit eh mal wieder zum Frisör, soll ich sie vll bei denen zupfen lassen??? Ach gena und wie oft zupft bzw. rasiert ihr eure Augenbrauen überhaupt?
Augenbrauen zupfen oder rasieren?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Zupfen alleine | 14 |
| Zupfen von Freunden/Familie | 1 |
| Zupfen von Profis | 2 |
| Rasieren alleine | 0 |
| Rasieren von Freunden/Familie | 0 |
| Gar nicht! | 2 |
Antworten (19)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
UntiitLed Abgestimmt für: Zupfen von Profisrasieren auf keinen fall! :D wenn du so buschige hast würd ich mir die form zuerst zupfen lassen und dann immer selber zupfen ;D
-
1Antwort von
Gabi07Gabi07
Abgestimmt für: Zupfen von Freunden/FamilieWenn ich die Wahl habe, dann ist das Zupfen durch eine Freundin für mich die beste Entscheidung. Ich bilde mir auch ein, dass es dann weniger zippt, wenn sie es macht. Da fällt mir ein: ein neuer Beauty-Tag wäre gar nicht einmal schlecht.
-
1Antwort von
jessi118jessi118
Abgestimmt für: Zupfen alleinealleine oder mit hilfe von der mami. rasieren tut vllt nicht so weh aber erstens gewöhnt man sich an den "schmerz" und zweitens ists ordentlicher und gründlicher. wenn man etwas übung hat geht das ganz schnell und man muss nicht viel geld hinblättern oder so . die brauchst eig nur eine gute pinzette und vllt einne eiswürfel und schon kanns los gehen :P
-
-
1Antwort von
Wallin17Wallin17
Abgestimmt für: Zupfen alleineich zupf eigentlich täglich. irgendein störendes häärchen findet sich immer. ganz abrasieren und dann nachmalen geht gar nicht meiner meinung .
Kommentar von
Scheefchen94Scheefchen94 ich meinte doch nicht ganz abrasieren und dann aufmalen^^ des sieht ja auch ziemlich doof aus, ich meinte die Häärchen, die man sonst zupfen würde halt mit so einem Augenbrauen Flicker wegrasieren, kannst ja mal augenbrauen flicker ins inet eingeben dann siehst du was ich meine^^
Kommentar von
Wallin17Wallin17 war ja auch nicht an dich persönlich gerichtet ;) wollt es nur mal bei der gelegenheit mitteilen das ich das nicht schön finde ;)
Kommentar von
Scheefchen94Scheefchen94 da bin ich auch ganz deiner meinung!
-
1Antwort von
welli07 Abgestimmt für: Zupfen alleineich würde sie mir fürs erstmal profesionnel zupfen lassen dann hat man quasi eine grundform und man kann dann selber nachzupfen ;D
-
-
1Antwort von
ShawtyEl Abgestimmt für: Zupfen alleinezupfen.. ! beim rasieren ist es viel zu ungenau
-
0Antwort von
Aleexi Abgestimmt für: Zupfen alleine -
0Antwort von
GottesPlanGottesPlan
Abgestimmt für: Zupfen von ProfisDie Antwort ist plausibel. Mit Pinzette und Faden
-
0Antwort von
sarachensternsarachenstern
Abgestimmt für: Zupfen alleineauf jeden fall solltest du sie dir zupfen lassen, denn wenn du sie abrasierst wachsen sie sehr unschön und ungleichmäßig wieder nach, und sind oft nur kleine stummel, also auch ein problem sie wieder weg zu rasieren.
:) lg!
-
0Antwort von
user262user262
Abgestimmt für: Gar nicht!Augenbrauen sollten so bleiben wie sie sind, das finde ich natürlicher und viel erotischer. Rasieren kann total schiefgehen ...
-
0Antwort von
fortunefortune
Abgestimmt für: Zupfen alleineIst genauer und hält auch länger als rasieren. Außerdem sieht man keine Stoppel.
-
0Antwort von
naknak85naknak85
Abgestimmt für: Zupfen alleinesonst seh ich aus die Bert von Ernie und Bert :D
-
0Antwort von
deimuddi11deimuddi11
Abgestimmt für: Zupfen alleinewenn du rasierst, musst du dann jeden tag zupfen und das isst blöd
ganz deiner meinung ;D