1

Augenbrauen zupfen mit ner Schnur????

Frage von Emmi113 Emmi113

Wie geht das, dass man sich die Augenbrauen mit einer Schnur zupft??? Tut das weniger oder mehr weh, asl mit der Pincette..?? Gibt es da verschiedene Teschniken mit der Schnur...???

Dankeeeee ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von agnes96 agnes96

http://www.youtube.com/watch?v=TxFQJdyDcWc

das ist keine Schnur sondern ein sehr dünner Faden. klar tut es etwas weh, weil das haar rausgezogen wird, aber nicht viel mehr als mit der Pinzette und außerdem geht es schneller weil der gleichzeitig mehrer Haare mitreisst un nicht jedes einzeln. ;)

• 0
    Antwort von MB2819 MB2819

Die Agenbrauen werden raus gerissen, rausgezwirbelt. Ich habe es ein paar Mal machen lassen und war sehr zufrieden, bis die Dame einmal abgelenkt war und ratsch, waren zuviel Augenbrauen weg... Ich finde es mit der Schnur auch schmerzhafter. Es zwiebelt halt und mir sind immer die Tränen gekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.