hallo ich bin 13 und wollt fragen ob das noch zeit haben sollte mit den augenbrauen zupfen meine beste freundin hatte das schon doch sie hatte schon extreme augenbaren ich will jetz auch nicht einen strich einfach nur die die sehr aus der rolle gefallen sind wegzupfen danke eure momo1996 :)
Augenbrauen zupfen mit 13 ???
Antworten (20)
-
3Antwort von
MilikaMilika
warum nicht :o) ein mädchen kann doch nie früh genug anfangen sich schön zu machen ... jetzt nicht übertrieben schminken aber augenbrauen zupfen auf jeden fall
-
2Antwort von
Sissie93Sissie93
das alter ist da egal, hauptsache man fühlt sich dabei wohl! gepflegte augenbrauen sind auf jeden fall top!
-
-
1Antwort von
ines86ines86
klar kannst deine Augenbrauen zupfen, kannst ja mehr dalassen als einen Strich, beim erstem mal geh am besten zum Kosmetiker, kostet etwa 5 Euro dann kannst du einfacher die Form nachzupfen.
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Kannst du machen. Sieht besser aus als so ein Gewuchere.
Mach dir keine Sorgen, die Mistviecher wachsen wieder nach.
-
1Antwort von
katzenloverkatzenlover
bedenke, die wachsen nie wieder nach. Mit 40 bist du ein gerupftes Huhn
-
0Antwort von
TanteBerthaTanteBertha
Na klar, warum solltest Du das nicht machen. Sieht doch hübsch aus, wenn es gut gemacht ist und zu Dir/Deinem Gesicht passt.
-
-
0Antwort von
ploeppelchenploeppelchen
es ist egal wie alt du bist! wenn deine augenbrauen dich stören,dann mach sie weg!
Kommentar von
bluesky1987bluesky1987 na ganz würd ich se net wegmachen - des sieht komisch aus xD
-
0Antwort von
LiBBYPANDACATx3LiBBYPANDACATx3
Wenn du dich damit schöner und wohler fühlst mach es.. ;)
-
0Antwort von
mialenamialena
die überflüssig stehenden augenbrauen kannst du ruhig entfernen
Kommentar von
momo1996 ihr seid alle so toll danke euch x3
-
0Antwort von
bluesky1987bluesky1987
warum solltest du nicht? ich mein, was andere 13-jährige alles machen - da is augenbrauen zupfen doch gar nix im geensatz dazu ;-) wenn du nur die, die "aus der Reihe tanzen" zupfen willst isses ja eigentlich gar nix ;-)
-
0Antwort von
Kruemel9Kruemel9
Wenn es dir gefällt, machs einfach! Mir persönlich gefallen küsntlich und superschmal gezupfte augebrauen auf jeden fall nicht!
-
0Antwort von
sheloveshim122 zupf sie doch einfach bin auch noch 13 un mache das ;P (werde aber im mai 14 juhuu)xD
-
0Antwort von
maddermarvinmaddermarvin
prostituierst du dich manchmal auch?
Kommentar von
vivalamusic1vivalamusic1 was soll das ?
Kommentar von
maddermarvinmaddermarvin pöbeln is fun
Kommentar von
Luigia wiiieee witzig -.-
-
0Antwort von
Vicky987Vicky987
ja zupf se...am anfang tuts weh..aber wenn du dich dran gewööhnst ned mehr
-
0Antwort von
swen8805swen8805
kinder von heute wo führt uns das hin unsere arme rente....
Kommentar von
AnnatheonlyoneAnnatheonlyone Was soll das denn??? -.-
Kommentar von
swen8805swen8805 Mit 13 habe ich noch verstecken gespielt und nicht gezupft
Kommentar von
vivalamusic1vivalamusic1 Zeiten ändern sich. Ich würde jetzt mit 13 aufkeinen fall verstecken spielen. wie kindisch ist das denn ?
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Die Zeiten ändern sich nun mal. Ich habe jedenfalls mit 13 gezupft. Und den restlichen Körper rasiert. Warum nicht? Tut das jemandem weh?
-
0Antwort von
ullagioullagio
Bleib doch wie Du bist
Kommentar von
Luigia seh ich auch so, gezupft siehts villeicht gepflegter aus, aber meiner Meinung nach auch für ne 13 jährige (bin auch 13 xD) zu Unecht
klar wachsen die...
was denn nun ?
bei mir nicht??!!
zumindest nichda, wo man sie rausgezogen hat. An anderer Stelle wachsen neue, aber wirklich ANDERE Stelle