Frage von FcBayern1907, 87

Augenbrauen, Zupfen, mehr oder doch nur täuschung?

Hey
Ich zupfe lange meine Augenbrauen nicht mehr... Die sehen sehr ungepflegt aus, wad mir sorgen macht ist allerdings das sie weniger aussehen/wirken!! Als ich sie gezupft habe sahen sie viel mehr aus, das erkenne ich auch auf den alten fotos? Und wenn ich mir mit den fingern da durch streiche hängt immer mal paar härchen an den fingern? Ist das normal?

Antwort
von blueberrypie108, 33

Was bedeutet denn, dass du sie schon "lange" nicht mehr zupfst? 

Wenn es erst ein paar Wochen / Monate sind, kann es sein, dass sich noch nicht alle Härchen wieder entwickelt haben. Augenbrauen wieder ganz nachwachsen zu lassen, kann sehr lange dauern. 

Dass du ab und zu welchen an den Fingern hast, wenn du drüber streichst, macht nichts. Du hast ja oft auch Haare in den Händen, wenn du dir über den Kopf streichst. 

Es ist ganz natürlich, dass man überall Haare verliert, mach dir darüber keine Sorgen und hab Geduld. 

Antwort
von Liesche, 47

Da die Augenbrauen jetzt unregelmäßig verteilt sind, wirken sie dünner.

Antwort
von kathieMie, 29

Oft wird beim Augenbarauen zupfen die Haarwurzel ebenfalls gezupft. Die Haare wachsen nicht mehr nach. Daher finde ich es gut, dass du damit aufgehört hast.

Kommentar von FcBayern1907 ,

Trotzdem ist das keine hilfreiche Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community