Augenbrauen zupfen lassen, woher weiß ich was mir steht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh mal an die Browbar von benefit :) auf der homepage steht wo die stores sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet gibt es zur Gesichtsform die passende Augenbrauenform . Du kannst dir ja mal auf YouTube ein paar Videos angucken oder jemanden der sich auskennt fragen, ob er dir die Augenbrauen zupfen kann.
Und wenn deine Augenbrauen jetzt nicht so dicht sind, kannst du Augenbrauengel (Ich empfehle das von Alverde) oder einen Augenbrauenstift (essence) benutzen und dann sind die richtig "On fleek" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Schablonen extra für die Augenbrauen,   Essence hatte die vor einigen Monaten im Sortiment, ich fand die recht gut, gibt aber bestimmt auch andere Marken. Dann kannst du, wenn du schön die Form setzt, mit einem Augenbrauenlidschatten und Pinsel nachziehen und einen Browsliner (P2 habe ich) die noch mehr betonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner Stelle das erste mal Augenbrauenzupfen nicht alleine machen! Ich bin das erste Mal zur Benefit Brow Bar gegangen, ist zwar ein bisschen teurer, aber die Leute dort kennen sich aus. Die passen die Augenbrauenform perfekt an dein Gesicht an. Danach habe ich sie mir immer selber gezupft, weil ich die Grundform habe.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Kosmetikerin weiß welche Augenbrauenform dir steht & zupft sie dir dementsprechend in der Form. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Ein meinermeinung gutes Video von mit der besten deutschen YouTuberin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey einfach probieren. Wächst ja wieder. Hab mir meine jetzt mal komplett abrasiert und finde es einfach super....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung