Augenbrauen zupfen lassen oder nicht mit 14 jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich so nicht wohlfühlst, dann lass sie zupfen. Falls es dir dann nicht gefällt, kannst du sie ja wieder wachsen lassen. Oder mal dir die Form auf, die du haben willst und zupf sie selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, hörst du dir beim schreiben/reden zu ?! 

Du bist 14, schau die mal all die Menschen auf der Welt an. du wirst garantiert jung und schön sein und niemand sonst sieht dein kleines Doppelkinn. 

augenbrauen zupfen finde ich okay , aber dein Körper ist dein Körper, lerne ihn zu ehren bevor du ihn verändern willst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du willst ❤ es ist deine Entscheidung 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zu jung bist du nicht... Viele haben die Augenbraue in diesem Alter schon "geformt".

Ich bevorzuge allerdings eher das Rasieren der Augenbraue mit so einem speziellen Augenbrauerasierer.(zupfen tut voll weh ) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liora123
26.04.2016, 18:01

außerdem wachsen sie beim rasieren dann schneller nach, wenn dir das Ergebnis nicht gefällt

0

ich finde es n
u früh die augenbrauen zu zupfen. viele machen es in dem alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung