ich will meine augenbrauen zupfen weis aber nicht wie das geht kann man des auch in kosmetikstudio machen lasse?
Antworten (14)
-
0Antwort von
Lajana22 Darf frau fragen, wo du herkommst? Dann könnte ich dir wirklich jemanden empfehlen, der mehr als ein Genie auf diesem Gebiet ist. Ciao Kakao
-
0Antwort von
nellire beim friesör hab ich die auch mal machen lassen, fand ich aber gar nicht gut.
-
0Antwort von
nellire ich lass meine augenbrauen in douglas zupfen, die machen das richtig gut. das kostet 7,30euro oder so
-
-
0Antwort von
sternchen67 das ist hammer!!! hab ich zwei mal gemacht voll teuer aber es lohnt sich!!!! dann würd ich aber gleich alles machen lassen also auch fingernägel und make up sieht bei experten gleich viel besser aus würd ich an deiner stelle machen lassen!!!
-
0Antwort von
chicagirl94chicagirl94
du musst auch nicht wissen wie das geht du zupfst ja nicht selber.einfach zur kosmetikerin gehen oder friseur(da zupfen sie auch augenbrauen)und sagen das du willst das deinn augenbraun gezupft wird und dan sagst du noch wie dich du sie ungefähr haben willst.FERTIG!!!
-
0Antwort von
TschipsaTschipsa
Das erste Mal würde ich es wirklich in einem Kosmetikstudio machen lassen, wenn du Unsicherheiten hast. Dann hast du danach sicher eine schöne Form und kannst dir die nachwachsenden Haare später problemlos selbst ein paar Mal zupfen. Wenn du nach einiger Zeit wieder unsicher bist, kannst du ja wieder mal ins Kosmetikstudio :-)
-
0Antwort von
PiinkSunPiinkSun
Du kannst es auch bei deinem nächsten Friseur besuch machen lassen. Meistens machen sie es auch Kostenlos oder für Ca.2 €
-
-
0Antwort von
LejliLejli
ja klar,das geht :) und kosten tuts nicht viel..wenn du nicht weisst,wie es geht,geh lieber hin..dannach kannst du dann selber die neuen wegmachen,siehste dann wie und wo sie spriesen :))
-
0Antwort von
MissAzeriMissAzeri
ja kosmetikstudios machen das, kannst aber auch zum friseur salon gehen, manche machen das!
-
0Antwort von
uhlennet ja kein problem..... ich lass das immer machen, wenn ich mir das gesicht verwöhnen lasse....
-
0Antwort von
FragantFragant
Ja natürlich. In Einkaufszentren stehen manchmal Verkäufer vor der Tür und laden zum kostenlosen Make-up ein. Da ist das Augenbrauenzupfen in der Regel mit dabei. Der Friseur macht das übrigens auch.
kommt halt auch auf Gesicht drauf an