1

Augenbrauen zupfen lassen in kosmetikstudio!

Frage von Birtanem58 Birtanem58

ich will meine augenbrauen zupfen weis aber nicht wie das geht kann man des auch in kosmetikstudio machen lasse?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Antwort von Lajana22 Lajana22

Darf frau fragen, wo du herkommst? Dann könnte ich dir wirklich jemanden empfehlen, der mehr als ein Genie auf diesem Gebiet ist. Ciao Kakao

• 0
    Antwort von nellire nellire

beim friesör hab ich die auch mal machen lassen, fand ich aber gar nicht gut.

• 0
    Antwort von nellire nellire

ich lass meine augenbrauen in douglas zupfen, die machen das richtig gut. das kostet 7,30euro oder so

• 0
    Antwort von sternchen67 sternchen67

das ist hammer!!! hab ich zwei mal gemacht voll teuer aber es lohnt sich!!!! dann würd ich aber gleich alles machen lassen also auch fingernägel und make up sieht bei experten gleich viel besser aus würd ich an deiner stelle machen lassen!!!

• 0
    Antwort von chicagirl94 chicagirl94

du musst auch nicht wissen wie das geht du zupfst ja nicht selber.einfach zur kosmetikerin gehen oder friseur(da zupfen sie auch augenbrauen)und sagen das du willst das deinn augenbraun gezupft wird und dan sagst du noch wie dich du sie ungefähr haben willst.FERTIG!!!

• 0
    Antwort von Tschipsa Tschipsa

Das erste Mal würde ich es wirklich in einem Kosmetikstudio machen lassen, wenn du Unsicherheiten hast. Dann hast du danach sicher eine schöne Form und kannst dir die nachwachsenden Haare später problemlos selbst ein paar Mal zupfen. Wenn du nach einiger Zeit wieder unsicher bist, kannst du ja wieder mal ins Kosmetikstudio :-)

• 0
    Antwort von PiinkSun PiinkSun

Du kannst es auch bei deinem nächsten Friseur besuch machen lassen. Meistens machen sie es auch Kostenlos oder für Ca.2 €

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

selber machen,hast du kein Spiegel ?

• 0
    Antwort von Lejli Lejli

ja klar,das geht :) und kosten tuts nicht viel..wenn du nicht weisst,wie es geht,geh lieber hin..dannach kannst du dann selber die neuen wegmachen,siehste dann wie und wo sie spriesen :))

• 0
    Antwort von MissAzeri MissAzeri

ja kosmetikstudios machen das, kannst aber auch zum friseur salon gehen, manche machen das!

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

komm zu mir. Das mach ich dir auch

• 0
    Antwort von Kiara822 Kiara822

habt du eigentlich keine anderen Sorgen?

• 0
    Antwort von uhlennet uhlennet

ja kein problem..... ich lass das immer machen, wenn ich mir das gesicht verwöhnen lasse....

Kommentar von Heiko075 Heiko075Heiko075

kommt halt auch auf Gesicht drauf an

• 0
    Antwort von Fragant Fragant

Ja natürlich. In Einkaufszentren stehen manchmal Verkäufer vor der Tür und laden zum kostenlosen Make-up ein. Da ist das Augenbrauenzupfen in der Regel mit dabei. Der Friseur macht das übrigens auch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.