Zupfe meine Augenbrauen schon lange. Meine Lehrerin meinte zu uns Mädels es wäre hässlich. Wie ist das bei euch? Zupft ihr sie auch? Soll ich sie weiter zupfen oder findet ihr auch das gezupfte Brauen schrecklich aussehen? Ich finde gezupft schöneer.. Sieht nicht so wild aus ^^
Augenbrauen zupfen? Ja oder Nein?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ich zupfe sie mir selbst | 7 |
| Ja, aber ich lasse sie mir zupfen | 1 |
| Nein, meine Augenbrauen bleiben wie sie wachsen! | 2 |
| Ich rasier sie mir! | 0 |
Antworten (13)
-
1Antwort von
tooSexythisPagetooSexythisPage
Abgestimmt für: Nein, meine Augenbrauen bleiben wie sie wachsen! -
0Antwort von
stef84stef84
Abgestimmt für: Ja, ich zupfe sie mir selbstKommt natürlich auch ein bisschen darauf an,wie sie vorher aussahen. Bei Mädchen die von Natur aus eher schmalere Augenbrauen haben,reicht es,die überstehenden Härchen wegzuzupfen. Es gibt aber auch Mädchen mit Höhlenmenschenaugenbrauen.Die sollten sie richtig zupfen. Jungs dürfen sie gerne einfach wachsen lassen.
-
-
0Antwort von
steffiHobbylossteffiHobbylos
Was ich absolut Hässlich finde, is wenn die Augenbrauen mit dicker schwarzer Farbe nachgezogen werden....! Hallo, wo is euer Selbstwertgefühl??? Die Augen sagen auch eine Menge über euren Charakter aus. Man kann die Augenbrauen Pflegen aber nich unbedingt verkaddeln...!
-
0Antwort von
steffiHobbylossteffiHobbylos
ich find meine augenbrauen schöön! Ausserdem hat eure Lehrerin dazu überhaupt nix zu sagen! Das geht der einen Feuchten ...an! Wie kommt die überhaupt dazu???
-
0Antwort von
BrombaerinBrombaerin
Abgestimmt für: Ja, ich zupfe sie mir selbstNicht zu viel, aber in der Mitte zusammengewachsen sieht das auch nicht prickelnd aus. Nicht vergessen: die Brauen sind die Überschrift deiner Augen - sind sie zu dünn, geht Ausdruck verloren. (Und wenn du älter wirst, verschwinden sie ganz, wenn du zu viel gezupft hast und das sieht wirklich nicht mehr gut aus)
-
0Antwort von
SimpzonSimpzon
Abgestimmt für: Ja, ich zupfe sie mir selbst...oder lasse sie mir zupfen. Allerdings ist mir wichtig, dass es natürlich und gepflegt aussieht und nicht wie ein unnatürlicher schmaler Streifen oder nach oben hin superspitz. Bei manchen sieht es aus, als würden sie ohne Sinn und Verstand erstmal wild drauflosrupfen.
-
-
0Antwort von
AntheaAnthea
Abgestimmt für: Ja, aber ich lasse sie mir zupfen...schon seit vielen Jahren, ich finde es sieht gepflegt aus!
LG
-
0Antwort von
gallianogalliano
Ich als Mann finde es bei Frauen einfach Scheiße
Kommentar von
mops09mops09 wenn's aussieht wie bei Duffy Duck ist's unschön
-
0Antwort von
mops09mops09
Abgestimmt für: Ja, ich zupfe sie mir selbstwenn ich meine Pinzette verlegt habe, werde ich hysterisch
Frag ich mich auch xD