1

Augenbrauen zupfen? Ja oder Nein?

Frage von HASEE HASEE

Zupfe meine Augenbrauen schon lange. Meine Lehrerin meinte zu uns Mädels es wäre hässlich. Wie ist das bei euch? Zupft ihr sie auch? Soll ich sie weiter zupfen oder findet ihr auch das gezupfte Brauen schrecklich aussehen? Ich finde gezupft schöneer.. Sieht nicht so wild aus ^^

10 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja, ich zupfe sie mir selbst 7
Ja, aber ich lasse sie mir zupfen 1
Nein, meine Augenbrauen bleiben wie sie wachsen! 2
Ich rasier sie mir! 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von geans geans
    Abgestimmt für: Nein, meine Augenbrauen bleiben wie sie wachsen!
  • 1
    Antwort von tooSexythisPage tooSexythisPage
    Abgestimmt für: Nein, meine Augenbrauen bleiben wie sie wachsen!
  • 0
    Antwort von stef84 stef84
    Abgestimmt für: Ja, ich zupfe sie mir selbst

Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an,wie sie vorher aussahen. Bei Mädchen die von Natur aus eher schmalere Augenbrauen haben,reicht es,die überstehenden Härchen wegzuzupfen. Es gibt aber auch Mädchen mit Höhlenmenschenaugenbrauen.Die sollten sie richtig zupfen. Jungs dürfen sie gerne einfach wachsen lassen.

• 0
    Antwort von steffiHobbylos steffiHobbylos

Was ich absolut Hässlich finde, is wenn die Augenbrauen mit dicker schwarzer Farbe nachgezogen werden....! Hallo, wo is euer Selbstwertgefühl??? Die Augen sagen auch eine Menge über euren Charakter aus. Man kann die Augenbrauen Pflegen aber nich unbedingt verkaddeln...!

• 0
    Antwort von steffiHobbylos steffiHobbylos

ich find meine augenbrauen schöön! Ausserdem hat eure Lehrerin dazu überhaupt nix zu sagen! Das geht der einen Feuchten ...an! Wie kommt die überhaupt dazu???

Kommentar von HASEE HASEEHASEE

Frag ich mich auch xD

• 0
    Antwort von Brombaerin Brombaerin

Nicht zu viel, aber in der Mitte zusammengewachsen sieht das auch nicht prickelnd aus. Nicht vergessen: die Brauen sind die Überschrift deiner Augen - sind sie zu dünn, geht Ausdruck verloren. (Und wenn du älter wirst, verschwinden sie ganz, wenn du zu viel gezupft hast und das sieht wirklich nicht mehr gut aus)

• 0
    Antwort von Simpzon Simpzon

...oder lasse sie mir zupfen. Allerdings ist mir wichtig, dass es natürlich und gepflegt aussieht und nicht wie ein unnatürlicher schmaler Streifen oder nach oben hin superspitz. Bei manchen sieht es aus, als würden sie ohne Sinn und Verstand erstmal wild drauflosrupfen.

• 0
    Antwort von Anthea Anthea
    Abgestimmt für: Ja, aber ich lasse sie mir zupfen

...schon seit vielen Jahren, ich finde es sieht gepflegt aus!

LG

• 0
    Antwort von galliano galliano

Ich als Mann finde es bei Frauen einfach Scheiße

Kommentar von mops09 mops09mops09

wenn's aussieht wie bei Duffy Duck ist's unschön

• 0
    Antwort von Luxnova Luxnova
  • 0
    Antwort von mops09 mops09

wenn ich meine Pinzette verlegt habe, werde ich hysterisch

• 0
    Antwort von ljubavi ljubavi

ich mache das ach

• 0
    Antwort von BinVerliebt BinVerliebt
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.