Frage von Gutermann98, 55

Augenbrauen zupfen für männer?

Hallo Leuts^^ Seit längerem hab ich (18yrs old) bemerkt das ich sehr "unattraktive" Augenbrauen habe. Ich weiß sich als Mann solche Gedanken zu machen ist ned so aber ich finde unschöne Augenbrauen zerstören einfach das gesamte Gesicht und kommt somit nicht gut bei Mädchen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich eine schöne Augenbrauenform bekomme? Ich weiß echt nicht wie ich das hinkriegen soll. Irgendwie verlaufen die Augenbrauen sehr komisch. 😞 Auch ist mir aufgefallen das ich eine schönere Augenbrauenform bekomme wenn ich wütend schaue. Ich fühle mich unwohl bei der Sache :(

Antwort
von Dxmond, 34

Du könntest in der mitte ein wenig zupfen oder formen. Beim müller oder dm gibt es so augenbrauenformer das sind so rasierer.
An der form würde ich an deiner stelle nichts ändern es sei denn du gehst mal zum frisör die machen manchmal was an den augenbrauen und lässt dich da mal beraten. Is ja nich schlimm es gibt einige jungs die das machen:)

Antwort
von Abbrandler, 24

Bei meinem Mann macht das der Frisör automatisch bei jedem Schnitt immer mit.....

Antwort
von deniseeeeee, 29

Beim Frisuer kann man sich die Augenbrauen zupfen lassen kostet umgerechent zwischen 5-15  euro je nach dem wo man hinbgeht.Bei männern ebenfalls machbar es machen zu lassen.

Wenn du das nicht willst dann hol dir selber eine Pinzette bei Dm oder für ca 2 euro und leg selber Hand an...Youtube Videos zeigen dir wie es am besten geht.

Antwort
von Joonge123, 29

Geh zu deinem Frisör und sage ihm, dass er dir deine Augenbrauen so zupfen soll, dass es noch männlich aussieht, die wissen dann sofort was zu tun ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community