Frage von muecahid99, 22

Augenbrauen zupfen bei jungen schwul oder nicht und wenn nicht dann bei einem Frisör oder bei einer Kosmetikerin machen lassen?

Wollte mal wissen was ihr davon haltet wenn Jungs sich die Augenbrauen zupfen ich rede nicht davon Website zusammengewachsen sind sondern wenn die etwas dick sind

Antwort
von scorpion87, 22

Schwul hat etwas damit zu tun, wie dein Gehirn in seinen ersten Entwicklungsphasen im Mutterleib programmiert wurde und ist ein angeborenes Merkmal - oder zumindest ist sich die Wissenschaft da ziemlich sicher. Ob du dir danach die Augenbrauen zupfst oder nicht hat NICHTS mit deiner Sexualität zu tun - Kinder, lernt doch bitte mal, das Wort richtig zu gebrauchen. 

Trotzdem zur Frage - ich habe bisher noch keinen Menschen gesehen, der optisch davon profitiert hätte, dass er sich die Augenbrauen zupft. Natürliche Augenbrauen sehen in 99,9% der Fälle besser aus - aus meiner Perspektive. Ich habe aber schon viele gesehen, wo die gezupften Augenbrauen einfach nur eklig gewirkt haben. Das ist eine sehr subjektive Frage - aber ich finde gezupfte Augenbrauen bei Männern schlichtweg grausam. Und das schreibe ich als Schwuler.

Kommentar von muecahid99 ,

Hmm ok danke :) ja hatte auch nicht vor die dünn zu zupfen nur halt etwas würde eig nicht krass auffallen bin mir aber unsicher ob ich deswegen extra zu einer Kosmetikerin gehen muss oder ob ein Frisör reicht

Antwort
von Marco1978, 19

Schwul ist ein Mann, der Männer liebt. Nichts anderes. Bitte gewöhne dir den Gebrauch dieses Wortes in einem anderen Zusammenhang ab. Danke.

Zur Frage: Nein, ein Mann darf gepflegt rumlaufen und das hat nichts mit der sexuellen Orientierung desselben zu tun. Allerdings sieht es einfach lächerlich aus, wenn ein Mann zu dünn gezupfte Augenbrauen hat. Es sollte natürlich wirken - gilt übrigens auch für Frauen. Und Männer haben nunmal meist etwas dickere Augenbrauen. Ich würde also zu einer Fachperson gehen, die haben auch das Auge dafür.

Antwort
von justin17sixpack, 10

Habe vor kurzem auch beschlossen, das zu machen, finde das passt zu mir. Wenn es andere schwul finden, egal, hab noch keine negativen Kommentare bekommen. Sollte nur nicht zu viel sein und von nem Profi gemacht (in meinem Fall Tarek, der beste Friseur ever!)! :-)

Antwort
von enetos, 15

Finde auch, das ist ok 👏👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten