Frage von xAkxl, 51

Augenbrauen zupfen, aber weIche Form?

Hay, ich bin 13 und will mir meine Augenbrauen zupfen.. Ich hab eher eine breite Nase und will nicht das meine Nase so auffällt.. Ich will auch nicht das ich dann jeden Tag mit dem Augenbrauen sauer aussehe oder traurig.. Ich will ein normales, was viele hübsch finden. Was könntet ihr mir endfehlen? ( Bilder wären nett )

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laroooxx, 27

Hallo,
Du könntest ja mal so vergleichen wie deine Augenbrauen zu deinem Gesicht passen.

Damals habe ich mir Stars angeschaut was für eine Gesichtsform sie haben und welche Augenbrauen. Habe dann gemerkt das die Runden Augenbrauen von Miley Cyrus mir sehr gut stehen würden, da sie eine ähnliche Gesichtsform hat wie ich. Du könntest dir ja mal ein paar Augenbrauen Stars wie Cara D. Oder Gigi Hadid, Rihanna, etc. anschauen denn alle haben irgendwie andere Formen.

💎 meine Augenbrauen ähneln nun den Augenbrauen von Miley. 😊 Mittlerweile ist es 2 Jahre Später und ich zupfe sie mir selbst :)

Antwort
von 2002betty, 20

Gib bei YouTube "Augenbraun zupfen" ein , dann kommen genug Videos :) Ich hoffe ich konnte helfen !;)

Antwort
von Herzchenblabla, 23

Gib auf YouTube einfach "AlyciaMarie Augenbrauen" ein. Die hat ein tolles Video dazu gemacht und ist nebenbei gesagt auch insgesamt eine coole YouTuberin ;) Also mir hat das Video wirklich sehr geholfen und ja , viel Glück! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten