Frage von selindsnceli, 35

Augenbrauen zupfen aber Eltern zu streng was tun ?

Ich bin 13 Jahre ich hab meine Härchen in der Mitte meiner Augenbrauen gezupft und meine Mama hat das gesehen und hat gesagt das ich noch zu jung bin. Was sollte ich jetzt tun? ich zupfe meine Härchen aber weiter aber so das man noch ein mini bisschen sieht das ich da Härchen habe also meine Mama sagt das ich so erst ab 14 15 anfangen soll.

Antwort
von Shae69, 26

Erkläre ihr einfach, dass du dich mit den Härchen dort unwohl fühlst und du es nicht schön findest und sie deshalb wegzupfst.

Antwort
von Honeeey04, 19

Wenn du es schon gemacht hast kann sie es nicht mehr rückgängig machen, ich hatte auch mal so eine freundin die das problem hatte und irgendwann haben ihre eltern nichts mehr gesagt

Antwort
von Etnirp, 24

Macht das irgendeinen Unterschied für deine Mutter? Wenn es dir besser gefällt mach es und sag deiner Mutter sie soll mal chillen^^

Kommentar von selindsnceli ,

Also ich zupfe es das es ohne meine Mama weiß 

Antwort
von JuliaAngeel, 10

Mach es einfach es ist schließlich dein Körper und erklär deiner Mutter es ist doch nichts dabei weil du es dir selbst ab tust und du schminkst dich ja nicht oder so also
Das ist eigentlich nicht so schlimm es gibt 10 jährige die sich make up ins Gesicht klatschen 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten