Hallo:) Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen:) Das Problem ist: Ich habe mir vor einer Zeit meine Augenbrauen gezupft und jetzt meint meine Mutter ich soll es lassen. Aber ich finde es einfach schöner und finde, dass es viel gepflegter aussieht wenn man sich die Augenbrauenzupft. Davor hatten sie keine Form und ich fande nicht, dass es gut aussah. Jetzt finde Ich es schön. Meine Mutter meint ich bekomme Hauserrest und mein Handy abergenommen (usw..) wenn ich weiter zupfe. Habt ihr eine Idee wie ich meine Mutter überzeugen kann, dass ich es einfach schöner finde?? Wäre dankbar für jede ernste Antwort :)
Augenbrauen zupfen- mit 13?
Antworten (7)
-
0Antwort von
senorita6911senorita6911
Ich verstehe zwar nicht warum das deine mutter nicht erlaubt aber erklär ihr doch einfach das du dich mit gezupften augenbrauen wohler fühlst;)
-
0Antwort von
coelestecoeleste
hm nicht so einfach
mach es ihr mit einfachen worten klar.
seh ihr dabei in die augen
einfach ehrlich sein
-
-
0Antwort von
AbisZAbisZ
Wenn man Kleinkindern Ohrlöcher sticht, sagt keiner etwas. Was ist so schlimm am zupfen der Augenbrauen? Rasiert deine Mutter sich die Beine? Sieht doch gepflegter aus. Frag sie mal ob sie darauf verzichten wollte?
-
0Antwort von
gabrielrafiqgabrielrafiq
ich bin 11 ich kenn kinder die es machen geh lieber schönheits-salon ein jahr später, weil wenn du zupfst kannsde krebs bekomme und die meisten haben ja kein problem damit , oder?
Kommentar von
ANiCA22 Was ist das für ein Deutsch!? Krebs kann man von beinahe allem bekommen, das wäre für mich jetzt kein Grund mit dem Augenbrauen zupfen aufzuhören...
-
0Antwort von
weedmc12345weedmc12345
was hat deine Mutter für ein Problem?
Sag ihr, andere bekommen in dem Alter Kinder!Kommentar von
PeterSchuPeterSchu Ohja, dann wird sie sehr beruhigt sein. ;-)
Kommentar von
JP4evaa :D
-
Ehm du bist 11, also kannst du dir dein Kommentar glaub ich sparen :D