1

Augenbrauen zupfen- mit 13?

Frage von JP4evaa JP4evaa

Hallo:) Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen:) Das Problem ist: Ich habe mir vor einer Zeit meine Augenbrauen gezupft und jetzt meint meine Mutter ich soll es lassen. Aber ich finde es einfach schöner und finde, dass es viel gepflegter aussieht wenn man sich die Augenbrauenzupft. Davor hatten sie keine Form und ich fande nicht, dass es gut aussah. Jetzt finde Ich es schön. Meine Mutter meint ich bekomme Hauserrest und mein Handy abergenommen (usw..) wenn ich weiter zupfe. Habt ihr eine Idee wie ich meine Mutter überzeugen kann, dass ich es einfach schöner finde?? Wäre dankbar für jede ernste Antwort :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von senorita6911 senorita6911

Ich verstehe zwar nicht warum das deine mutter nicht erlaubt aber erklär ihr doch einfach das du dich mit gezupften augenbrauen wohler fühlst;)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

hm nicht so einfach

mach es ihr mit einfachen worten klar.

seh ihr dabei in die augen

einfach ehrlich sein

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

mit 13 muss das auch noch nicht sein.

• 0
    Antwort von AbisZ AbisZ

Wenn man Kleinkindern Ohrlöcher sticht, sagt keiner etwas. Was ist so schlimm am zupfen der Augenbrauen? Rasiert deine Mutter sich die Beine? Sieht doch gepflegter aus. Frag sie mal ob sie darauf verzichten wollte?

• 0
    Antwort von gabrielrafiq gabrielrafiq

aussadem kommen dann nur mehr.

• 0
    Antwort von gabrielrafiq gabrielrafiq

ich bin 11 ich kenn kinder die es machen geh lieber schönheits-salon ein jahr später, weil wenn du zupfst kannsde krebs bekomme und die meisten haben ja kein problem damit , oder?

Kommentar von JP4evaa JP4evaa

Ehm du bist 11, also kannst du dir dein Kommentar glaub ich sparen :D

Kommentar von ANiCA22 ANiCA22

Was ist das für ein Deutsch!? Krebs kann man von beinahe allem bekommen, das wäre für mich jetzt kein Grund mit dem Augenbrauen zupfen aufzuhören...

• 0
    Antwort von weedmc12345 weedmc12345

was hat deine Mutter für ein Problem?
    Sag ihr, andere bekommen in dem Alter Kinder!

Kommentar von PeterSchu PeterSchuPeterSchu

Ohja, dann wird sie sehr beruhigt sein. ;-)

Kommentar von JP4evaa JP4evaa

:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.