Frage von girlymarie28, 114

Augenbrauen zupfen lassen?

Hallo Ich bin ein Junge bin 17 Jahre alt Da ich sehr widerspenstige und strubbelige augenbrauen habe überlege ich mir Sie mal von einer Kosmetikerin zupfen zulassen

Natürlich nicht zu dünn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahHoltz12344, 26

Mach es am besten ,aber lass sie sogesagt nur sauber machen lassen ,weil wenn du dir eine neue Form zupfen lässt musst sehr oft nachzupfen . Musst du zwar beim sauber machen auch aber da fällt es nicht so sehr auf ,wenn du es nicht machst ,da du ja deine Orginal Form behalten hast :)

Antwort
von FlyingCarpet, 27

Kannst Du auch beim nächsten Friseurbesuch machen lassen. Danach kannst Du das zu Hause selbst regelmäßig machen.

Antwort
von DeMonty, 12

Ich rate dir mal zu einem türkischen Friseur zu gehen. Am besten ein Herrensalon. Da machen sie dir die Augenbrauen richtig gut. Ziehen tun sie das mit der Bindfadentechnik. Geht ruckzuck 😊

Antwort
von beabeardedlady, 48

Mach. Gar nicht überlegen. Kannst dich ja auch beraten lassen, eventuell nur schneiden lassen.
Wächst alles nach. :) Hab keine Angst. Ich finde gut das du dir darüber Gedanken machst. Lg.

Kommentar von girlymarie28 ,

Ich habe ja schon mal probiert nur da waren die brauen danach total unterschiedlich

Kommentar von girlymarie28 ,

Wie teuer ist den sowas wenn man es von Profi machen lässt 

Kommentar von Leihla118 ,

bei meiner Profi-Friseurin hats 5€ gekostet :) (um einen kleinen Einblick zu geben: Waschen-Schneiden-Föhnen hat bei ihr 45€ gekostet) und nicht wundern wenn du danach tränen solltest und alles noch ein bisschen gereizt ist ;D

Kommentar von beabeardedlady ,

es wird beim Friseur nicht mehr als 10 Euro kosten. Normalerweise auch noch unter, oder 5 Euro.

Antwort
von Olga1970, 40

Das kannst du machen, auch wenn du männlich bist, falls das deine konkrete Frage sein sollte. 

Antwort
von gurlimurli, 23

Ja mach . Sag einfach dass die Haare weg müssen , die zu viel sind . Kannst dir die mit faden machen lassen oder halt Pinzette . Kostet 5-10 €

Kommentar von girlymarie28 ,

Ok Danke 

Kommentar von gurlimurli ,

kein Ding

Antwort
von Jumpy123, 45

ja einfach mit Maschine selber trimmen...ganz einfach.