1

Augenbrauen zupfen - Ja oder Nein ? (Jungs) +Bild

Frage von tvmedia123 tvmedia123

Hallo,

Ich bin ein Junge und frage mich ob ich die Augebnbrauen zupfen soll, ich weiss dass es viele als Schwul empfinden.

Mir geht es in erster Weise um die dünne Lieneie zwischen den beiden, aber auch allgemein find ich sie sehr buschig, obwohl mein Gesicht an sich dadurch mänllicher wirkt.

Nun habe ich ne Frage, wie lange dauerts bis jetzt zum Beispiel dass in der Mitte wieder nach wächst. Und wird es buschiger nachwachsen, weil ich will nicht ab jetzt jede Woche das amchen, weil ich als alter Mann das eh nicht mahcen werden, wenn dass allerdings genauso wieder nachwächst wäre es okay.

Könnt euch ja malo das zensierte bild angucken ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von wayneman wayneman

alter... der junge will doch nur wissen, ob die buschiger nachwachsen!! und das ist NICHT der fall:) je öfter du sie zupfst, desto dünner werden sie, nur beim rasieren siehts andes aus, da man dann ja stoppel bekommen, d.h. das haar nicht mehr nach oben hin dünner ist! wenn du es über lange zeit immer mit der wurzel rauszupfst, ist irgendwann nur noch ein leichter flaum da

Kommentar von tvmedia123 tvmedia123

Endlich ! Danke :)

• 5
    Antwort von egl2091 egl2091

Alle ein bis zwei Wochen sollte man es schon machen. Ich finde es ok, wenn Männer sich die Augenbrauen zupfen. Darf halt nicht übertrieben sein. Die einzelnen Harre in der Mitte könnten zum beispiel gut weg:)

Wachsen die denn danach Buschiger nach ? Wenn die gleich nachwachsen, kann ich es ja mal machen, aber sonst :/

• 3
    Antwort von epsila epsila

Ähm...ja, ich finde du solltest dir die Augenbrauen zupfen! Schnapp dir doch einfach mal ne pinzette- und, Zupf, Zupf, sind die Borsten da weg! (Alternativ einfach abrasieren, funktioniert aber nicht so gut!) Du musst ja keine perfekt geschwungenen Strichelchen über den Augen haben, Hauptsache ist, dass der überflüssige Urwald drumherum weg ist! Und...du musst ja auch nicht unbedingt jedem auf die Nase binden, das du dir regelmäßig un mit voller Begeisterung die Augenbrauen erzählst, mh!?

Ja stimmt darum gehts ja auch nicht so, sondern eher darum dass die noch schlimmer nachwachsen und ich dass dann bis zum Lebensende machen darf ... :/

Ja stimmt darum gehts ja auch nicht so, sondern eher darum dass die noch schlimmer nachwachsen und ich dass dann bis zum Lebensende machen darf ... :/

• 2
    Antwort von Debbi1188 Debbi1188

Als Junge xD ich krieg mich nicht mehr ein!!! :D Dein Ernst???

Ne als Junge is des en NO GO

• 1
    Antwort von Beautylicious Beautylicious

zupf :(

Ja ich hab nur keine Lust dass ich das bis an mein Lebensende machen will, weil ich gehört habe, dass die buschiger nachwachsen, vorallem die mitte, und jetzt fällts ja nicht so auf, aber danach ? :/ Dann muss ich es machen :/

• 1
    Antwort von vanoshka vanoshka

Ich finde es nicht schwul wenn Jungs Augenbraun zupfen ganz im Gegenteil man sieht das er gepflegt ist & auf sein Ausehen achtet ;) Manche Jungs haben übertrieben dünne Augenbraun das ist dann nicht schön aber wenn mann nur ein bisschen säubert dann sieht es viel besser aus als ungezupft. Bei deinen Augenbraun würde ich erstmal in der Mitte zupfen & dann noch allgemein bisschen säubern , sieht gepflegter aus :) Es kann sein das es dir wehtut aber ist normal man gewöhnt sich dran ausserdem ist es ja nur alle 2 Wochen ..

• 1
    Antwort von Katastrofe Katastrofe

Bleib so wie du bist,allen kannst das sowieso nicht recht machen.Der eine sagt Ja ,der andere Nein.

• 1
    Antwort von Simmi821 Simmi821

Ich kann dich verstehen, aber eindeutig: NEIN!

Denn Du musst das dann immer tun! Ich denke, dass Du noch jung bist und sich Deine Brauen noch an Dein Gesicht anpassen werden. Du bist noch nicht fertig!!

• 0
    Antwort von runzi runzi

Ja! :)

Und was ist mit dem Buschiger nachwachsen ? dann muss ich es ja immer Machen :/

Kommentar von runzi runzi

klar :D wer schön sein will muss leiden :D

• 0
    Antwort von xblackdreamsx xblackdreamsx

Nein, sowas ist überhaupt nicht "Schwul" :) Ich finde es sogar besser, wenn sich Jungs so um ihr aussehen pflegen :) - es kann etwa eine Woche dauern, bis sie wieder nachwachsen, mach es einfach Regelmässig :)

Aber ich will nicht noch mit 30 - 40 dass jede Woche machen wollen,

• 0
    Antwort von Glossy95 Glossy95

ZUPFEN! Ich kenne sehr, sehr viele Jungs/Männer, die ihre Augenbrauen zupfen und keineswegs als schwul bezeichnet werden ! :) Natürlich sollst du jtz auch nicht übertreiben , aber bißchen säubern drumherum ist ein MUSS! :b

• 0
    Antwort von TolgaXD TolgaXD

Es ist deine entscheidung...

WEnn schon bleibst du so wie du bist und so wie dich Gott erschaffen hat oder du bist eine Person die hinter leuten her rennt und alles an sich verändert damit die person freunde findet im leben :D

• 0
    Antwort von unknown13 unknown13

JA !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.